Traum wie man sich fühlet beim Sterben

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Hallo Ihr Lieben

hatte seit langem einen Traum wo ich sicher bin das es sich nicht nur um einen Traum handelt.




Ich war im Bürogebäude und habe einen Büro gesehen der eine

Kamera wurde von den Mitarbeiter verbaut hatte ohne Zustimmung.


Hatte die Kollegen aufmerksam gemacht, dass sie ohne die Erlaubnis

eine Kamera montiert haben.


Dann schaute ich durchs Fenster und sah wo die Kamera

schaute, und zwar weit weg zu einem Ort wo ein Loch in der Erde ist und ein

Großer Stein es jederzeit abdecken konnte das Loch.


Dann sah ich mich bei mir im Keller in der Firma wo ich die

Möbeln aufgestellt habe, dann kurz darauf sah ich Leute die ich noch nie

gesehen hatte, und dann kahmen viele Leute rein.


Plötzlich wurde der Keller verändert und viele Behälter mit

Wein waren in dem Raum.


Die Leute die reingekommen waren, hatten einen Mann getragen,

einen Mann der was fasst beim sterben war ( der Mann war so verbunden wie bei

den Moslems wenn sie ihn begraben ).


Mir wurde fast ohnmächtig das ich paar Zentimeter vom Boden

geschwebt bin und mich alle angesehen hatten. Plötzlich drehte ich mich

schnell.


Ich drehte mich um meine eigene Achse und ich hatte die Augen

geschlossen. Dann spürte ich wie aus meinen Solarplexus etwas austrat, ich

wusste so fühlt es sich an wenn die Seele aus den Körper austritt.


Ich schaute auf den Mann den Sie getragen hatten nach dem

drehen und er war tot.



Die Leute um den Mann waren nicht traurig das er gestorben

ist, denn sie wussten das es so kommen würde.


Dann war ich wach.
 
Werbung:
hatte seit langem einen Traum wo ich sicher bin das es sich nicht nur um einen Traum handelt.
Wie meinst du das? Für mich ist es ein Traum, in dem du dir Tod und Sterben vor Augen führst. So Träume haben viele Menschen, auch wenn natürlich jeder andere Traumbilder entwickelt.

Mit der unerlaubten Kamera kannst du in einen Teil des Lebens schauen, wo man normal nicht hinschauen kann, der Tod eben. Erst ganz allgemein mit dem verdeckten Loch in der Erde, also da, wo die Verstorbenen hinkommen.

Dann wird es konkreter. Du bist im Keller, wieder unter der Erde, wohin andere Menschen einen Mann bringen, der schon fast gestorben ist.

Indem du einen fast gestorbenen Menschen siehst, „stirbst“ du selbst. Und das genau auf die Art und Weise, wie du meinst, dass das Sterben so vonstatten geht. Etwas tritt aus dem Solarplexus aus, das entspricht deiner Vorstellung vom Sterben. Und wenn du dabei bleibst, wird sich dein eigener Tod recht wahrscheinlich einmal mit dieser Empfindung ereignen ........ irgendwann einmal.

Dieser Traum enthält keinerlei Zeitangabe, falls es das ist, was du meinst. Du hast dir das Phänomen, das immer noch große Rätsel „Tod“ nahe gebracht. Und wie gesagt, das machen viele Menschen irgendwann, und wohl nicht nur einmal im Laufe ihres Lebens.
 
.
Lieber Ifantastisch,


nach meinem Verständnis muss es bei den Themen rund um das Sterben nicht unbedingt um den existenziellen Tod gehen. Mit dem Sterben wird meist umschrieben, dass in der eigenen Persönlichkeit oder im Leben etwas Liebgewordenes geopfert werden muss, um Raum für etwas Neues zu schaffen.

Dazu dürfte auch das "Büro" sprechen, in dem das Thema angesiedelt wird. Es soll da also das alltägliche Tun ganz allgemein umschrieben werden, indem man glaubt, etwas verändern und Ordnen zu müssen. So wie ich das sehe, wird dann in diesem Seelenhaus „Büro“ eine Art Bestandsaufnahme vollzogen, die nicht gerade ein angenehmes Ambiente verbreitet.

Ja und so kommt auch die sprichwörtliche Leiche im Keller mit ins Spiel, die man dort zu finden glaubt. Es gäbe eventuell in diesem „Büro“ also einiges aus- oder einzugraben, zu entrümpel, ordnen und neu zu organisieren.

Merlin
 
Hi infantastisch,

sehr gerne will ich dir dabei behilflich sein, deinen aktuellen Traum richtig zu verstehen. Ja, dieser Traum ist wirklich mehr als nur ein Traum, da hast du vollkommen Recht. Er ist eine Zurechtweisung, eine Stutzungsankündigung für dich und im Traum schon ausgesprochen...........??? Wer sich mit den Thema Sterben beschäftigt hat, kommt auch an die Inhalte vieler religiöser Glaubensvorstellungen nicht vorbei. Was sagen diese zu deinem Thema Sterben??? Schauen wir also einmal, was in deinem Traum alles so an deinen angeschafften Vorstellungsinhalten, Erkenntnissen zu finden ist.

Dein derzeitiges Lieblingsthema dürfte das Sterben und alles was damit im Zusammenhang steht, sein. Daran arbeitest du. Natürlich gibt es auch andere Menschen, die vielleicht sogar der gleichen oder ähnlichen Fragen folgen. Sie sind clever, wollen sich ein Bild mit hoher Beweiskraft machen und dazu benötigen sie zur Dokumentation ihrer gesehenen Geschehnisse einfach eine Kamera. Sich von Gott ein Glaubens-Bild machen, ist das nicht verboten??? Und ab hier wird es äußerst interessant, was ist das wahre Objekt der Beobachtungen deiner Kollegen???

Mit Hilfe deiner Windows-Internetfenster kannst du dann auch den Kamarafocus erkennen. Sehr weit entfernt ein Loch in der Ferne. Sehr deutlicher Hinweis auf den weiblichen Schoß. Er ist hier kein Ort des fehlenden Lebens, sondern wird wegen seiner Fruchtbarkeit besonders mit einem Stein geschützt. Super leicht zu verstehender Hinweis, das weibliche gehört zu den Aufmerksamkeiten deiner Kollegen.

Was hatte alles deiner Aufmerksamkeit bisher gegolten??? Nun, vielleicht eine Glaubensfrage zum Christentum, Christus???. Er scheint für dich nicht wirlich auferstanden zu sein, er erscheint nun in deinem Keller eingewickelt. Und Wasser zu Wein konnte er auch nicht verwandeln und deshalb muß in deinem Keller kein Wasser, sondern richtiger Wein eingelagert werden??? Ein Christentum, das im Sterben liegt???

Und dann der Höhepunkt deines Traumes wie ein richtierlicher Hammerschlag. Du bist gewogen und als zu leicht befunden worden, könnte dieser Traumteil andeuten. Das deutet sehr auf Belsazar hin, dein Schweben. Hättest du mehr Gewicht in deinem bisherigen Leben erwirtschaften können, wäre dir das Schweben und permanente um sich selbst kreisende Drehen erspart geblieben, könnte dein Traum weiter andeuten.

Wie sieht es nun mit deiner Seele aus??? Könnte es sein, dass große Anteile nun schon vorher aufgrund deines Leichtgewichtes gerne über dein Solarplexus abberufen, dir weggenommen wurden oder werden???? Dein Traum könnte also auch eine sehr kritische Ermahnung an dich sein, nimm diesen Traum nicht einfach als einen Traum wahr, sondern als Aufforderung, vieles neu zu bewerten, ganz besonders dich selbst........????????? Dann wäre dieser Traum in der Tat mehr als nur ein Traum............
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lichtspektrum . es gibt bei meinen Träumen die nur Träume sind und solche wie diese die eine gewisse Ebene haben.

Lg.
 
Hi infantastisch,

grins, natürlich ist meiner Aufmerksamkeit deine Traumeinteilung nicht entgangen und deshalb habe ich auch meine Deutungseinlassungen entsprechend kritisch und leicht provozierend gestaltet.. Was meinst du selbst, wie tragfähig ist deine gewisse Ebene und dein eigenes Verständnis hier...........
 
Kamera, Bilddokumentationen halten nicht nur die wahrgenommenen Fakten fest, sondern sehr oft werden Bilddokumentationen herangezogen, um Entwicklungen, Veränderungen feststellen zu können. Wie sieht es mit deiner Bereitschaft aus Situationsaufnahmen für dich selbst herzustellen und später deren Informationen mit zeitlicher Distanz neu zu bewerten???
 
Werbung:
Hatte die Kollegen aufmerksam gemacht, dass sie ohne die Erlaubnis

eine Kamera montiert haben.
Beobachtung, Gesetzestreue, Aufmerksamkeit, Wachheit, waches Bewusstsein, das alles ist aber noch im Traumgeschehen ist.


Plötzlich wurde der Keller verändert und viele Behälter mit

Wein waren in dem Raum.
Aus Wasser wird Wein = Umwandlung, religiöses Symbol


Großer Stein es jederzeit abdecken konnte das Loch.
Grabstein


einen Mann der was fasst beim sterben war ( der Mann war so verbunden wie bei

den Moslems wenn sie ihn begraben ).
Tod, religiöses Zeremoniell, Geist verlässt den toten Körper, hat keine Füße, schwebt dafür.


Mir wurde fast ohnmächtig das ich paar Zentimeter vom Boden


geschwebt bin
Kontakt mit dem Geist des Toten.


Dann spürte ich wie aus meinen Solarplexus etwas austrat, ich

wusste so fühlt es sich an wenn die Seele aus den Körper austritt.
Die Od-Schnur ist am Solar-Plexus, wo der Geist aus- und eintritt und andere Geister wie beim Spiritismus eintreten und ihn wieder verlassen.


Die Leute um den Mann waren nicht traurig das er gestorben

ist, denn sie wussten das es so kommen würde.
Wachheit, Wissen, Erkenntnis, dass Tod nur Umwandlung wie Wasser in Wein zu einem Edleren bedeutet.


Dann war ich wach.
Die Wachheit im Traum wurde real.

So klärt sich am Ende die Frage am Anfang:
hatte seit langem einen Traum wo ich sicher bin das es sich nicht nur um einen Traum handelt.


Ich finde, es ist ein bedeutsamer Traum für dich, der etwas umgewandelt hat in der Aufmerksamkeit. Der okkulte Blick ist geschärft, wodurch Unbewusstes und Jenseitiges leichter erfasst und bewusst wird und der geschärfte Blick erfasst, dass ein Ende dem neuen Anfang nur zur Veredelung dient.
 
Zurück
Oben