Traum -> Welche Bedeutung hat er? (Achtung: viel zu lesen ;-))

kizZmeboY

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
11
Hey =)

Ich hab vor ungefähr 2 Wochen etwas sehr seltsames geträumt, an das ich mich den ganzen Tag noch haargenau erinnern konnte. Ich habe sofort alles abgeschrieben, habe aber immer vergessen es hier reinzustellen. Jetzt ist es zwar schon etwas spät, aber ich stelle es einfach hier mal rein:


Also alles fängt so an, dass ich, mein Cousin, meine Cousine und Freunde meiner Cousine in dem Zimmer meiner Nachbarin auf dem (Holz)Boden sitzen und gerade einen Kuchen aus einem Ofen (der im Traum aber nicht zu sehen war) tun und mein Cousin mir diesen Kuchen dann hinschiebt.
Dann fängt meine Cousine an über Allah und den Islam zu reden und sagt 'Inshallah'. Als ich sie gefragt habe, was das bedeutet, dann sagt sie 'Verzeih mir'. (das ist in Wirklichkeit aber nicht richtig)
Dann klopft eine aus meiner Grundschulklasse an die Tür und sagt 'Es brennt! Raus!' und wir laufen aus der Schule (!!) (plötzlich war es die Schule, nicht mehr das Zimmer meiner Nachbarin). Dann ist plötzlich eine aus meiner jetzigen Klasse da und wir laufen zusammen den Weg zum Schulpark. Dann plötzlich läuft meine Freundin ganz schnell und ich kann ihr nicht folgen, weil ich langsamer bin.
Dann sind ganz viele Menschen im Schulpark versammelt. Ich habe mich auf eine grüne Parkbank gestellt (diese steht aber in Wirklichkeit nicht an dem Platz, an der sie im Traum gestanden hat) und hab die Schule angeschaut, wie sie brennt.
Dann war da plötzlich eine Feuerwehrfrau (!), die auf der langen Leiter auf dem Feuerwehrauto (die, die man so rausziehen kann um Leute von Gebäuden o.Ä. zu retten), sieht uns an, freut sich und dreht den Eimer, den sie in der Hand hat, um und das Wasser läuft raus. Ich habe mir dann kurz gedacht 'wieso macht sie das? Im Hintergrund brennt noch etwas'. Erst dann habe ich das Feuerwehrauto realisiert und gesehen, wie es das letzte kleine Feuer löscht.
Dann applaudieren alle im Park und gehen wieder zurück in die Schule.
Ich habe im Traum noch gesagt 'Wir können jetzt nicht zurück in die Schule, da sind giftige Gase' und 'Es gab gar keinen Feueralarm'.



Ich hoffe jemand kann mir deuten, was dieser Traum zu bedeuten hat.

Liebe Grüße,
Mona
 
Werbung:
Zurück
Oben