Traum von sehr böser Katze

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

was könnte mein Traum von letzter Nacht bedeuten:

Ich hatte am Arm eine Katze, die sich mit ihren Krallen so richtig festhielt. Sie hatte sehr agressiv miaut, als ich sie angefasst habe. Ich hatte sie nicht von meinem Arm wegbekommen, als ich versucht habe sie loszuwerden.

Mich würde echt interessieren, was der Traum bedeutet? Gerade weil ich selber eine Katze habe, die als Haustier was schönes und anschmiegsames ist.

LG Peter
 
Werbung:
hi
welcher arm war es?
und was assoziierst du mit dieser Katze? was fällt dir dazu ein?
also mein spontaner gedanke wäre,dass du eine situation oder ein problem hast,zurzeit,die du schwer los wirst.die katze könnte auch für eine person stehen,die du schwer los wirst.
lg
 
Hey !...

katzen sind was Gutes, sie warnen von denn Bösen.
also überlege deine sachlage heute morgen was du Vornähmen willst,
kann sein das Du einen Fehler machst und dein Unterbewusstsein will dich warnen.

Also aufpassen

Es Grüßt dich Eljot
 
hi,

Bei mir ist es meistens so, wenn ich eine Katze im traum sehe, die mich krazt oder mich angreift(was meistens der Fall ist) dann habe ich einen Streit zu befürchten.(Oft mit meiner Mutter)


cheers
 
Werbung:
Servus, was könnte mein Traum von letzter Nacht bedeuten: Ich hatte am Arm eine Katze,
Dein weiblicher Aspekt Deiner Persönlichkeit will Dich an Deinen Handlungen (Arm) behindern. Mit Deiner Katze in der Wohnung hat das kaum einen Zusammenhang, die leiht sich die Traumregie, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

die sich mit ihren Krallen so richtig festhielt.
Da steht: Sie packen im Traum zu, und man kann sich aus ihnen nur schwer befreien,- übertragen auf das Wachleben heißt das, daß sich der Träumer von seinen Verklemmungen freimachen oder sich aus einem Verhältnis lösen muß, das ihn zu erdrücken scheint.

Was ist es, das Dich festhält?

Sie hatte sehr agressiv miaut, als ich sie angefasst habe.
Deine Befreiungversuche versetzen sie in Angst und sie will sich dagegen wehren und dabei bleiben.

Ich hatte sie nicht von meinem Arm wegbekommen, als ich versucht habe sie loszuwerden.
Finde heraus, was Dich festhält, von dem Du Dich befreien solltest.
 
Zurück
Oben