Traum von Operation...

Skyspirit

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,:winken5:
heute gegen morgen(bin aufgewacht und dann wieder eingeschlafen)habe ich von einer OP bei mir geträumt.Ich bin zu einem Doc in die Praxis,viele Menschen dort und als er mich untersucht am Rücken ,drückt er auf einen Punkt im Schulterblatt und ich stöhnte vor Schmerzen auf.Er sagt ,ich muss heute noch operiert werden-war völlig durcheinander ,weil mein mann und mein Kind weg gegangen sind zum Geschäftebummeln.ich konnte sie nicht erreichen.Ich wurde von einer sehr unfreundlichen Schwester zur OP abgeholt.Ich sagte Ihr , ich MUSS unbedingt vorher den narkosearzt sprechen ,aber sie sagt , es wird JETZT operiert-sie wüßte gerade nicht ,wo er ist.Ich war dann noch kurz in einem gr.raum,da waren viele menschen ,wie eine Mensa o.ä. -alle haben dort gegessen.Ich war völlig verzweifelt ,weil ich doch unbedingt den narkosearzt sprechen wollte-kam aber nicht zu ihm. DANN bin ich aufgewacht und war doch sehr verwirrt......
was sagt ihr dazu??? Ich danke Euch !P.S. ich wurde vor 4 wochen in Wirklichkeit operiert....
 
Werbung:
Hallo Skyspirit,

leider hast du nicht geschrieben warum du unbedingt den Nakosearzt sprechen wolltest.
Ich geh mal davon aus, dass du einen gewissen Bammel vor deiner Nakose gehabt hast und dann würde ich noch sagen, dass dein Unterbewusstsein noch die OP vor 4 Wochen ein wenig verabeitet hat.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben