Traum von Oma

Mila9269

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,

meine Oma hat schon seit November die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist jetzt im letzten Stadium angekommen. Sie liegt auch nurnoch usw.. Ich bin so oft wie es geht bei ihr.

Jedoch letzte Nacht habe ich geträumt: Sie lag in ihrem (jetzt) Pflegebett und fragte mich: "Bist du da wenn ich sterbe?"

Hat das villeicht irgendeine Bedeutung? (Villeicht noch als Hintergrundwissen wenn dies was hilft: Ich versprach ihr dass ich Urlaub nehme und zu ihr 4-5 Tage diese Woche komme (ab 28.)?

Danke für eure Hilfe vorab!!! Mich verfolgt der Traum nurnoch :(

Mila

Werbung:
Hallo meine Lieben,

meine Oma hat schon seit November die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist jetzt im letzten Stadium angekommen. Sie liegt auch nurnoch usw.. Ich bin so oft wie es geht bei ihr.

Jedoch letzte Nacht habe ich geträumt: Sie lag in ihrem (jetzt) Pflegebett und fragte mich: "Bist du da wenn ich sterbe?"

Hat das villeicht irgendeine Bedeutung? (Villeicht noch als Hintergrundwissen wenn dies was hilft: Ich versprach ihr dass ich Urlaub nehme und zu ihr 4-5 Tage diese Woche komme (ab 28.)?

Danke für eure Hilfe vorab!!! Mich verfolgt der Traum nurnoch :(

Mila

Diese Antwort ist nicht leicht und eigentlich beantworte ich diese fragen ungern,jedoch mache ich es jetzt weil ich weiss,das du die Antwort bereits kennst. Deine Oma nimmt Abschied und möchte das du sie dabei begleitest..:umarmen::umarmen:

Danke dir herzlichst für deine Antwort.

Leider habe ich sie selbst herrausgefunden. Meine Oma ist vor zwei Tagen verstorben :cry2:

Werbung:
Zurück
Oben