Traum von Drohnen

AmazingPhil

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2023
Beiträge
2
Hallo,
Heute hatte ich einen Traum wo ich von mehreren Drohnen verfolgt worden bin. Immer wenn ich eine kaputt gemacht habe, hatte mich bereits schon die nächste im Visier. Nach längerem wecklaufen, habe ich mich im Keller unseres Hauses versteckt, alle Stellen gesucht wo sich diese Drohen verstecken könnten ( habe auch welche gefunden) und alle Vorhänge zugezogen. Danach bin ich mir nicht sicher ob ich eben in diesem Keller ein gekauert im Bett lag oder doch wach in meinem eigenen. Der Traum und die Realität sind hier ein wenig verschmolzen. Ich hatte aufjednfall große Angst und würde gerne wissen was dieser Traum zu bedeuten hat.

Ich habe vor meinen Job zu kündigen, aber kann das wirklich so einen großen Einfluss haben?

Danke schonmal im Voraus
 
Werbung:
Hallo Phil,

Fahrzeuge jeder Art beschreiben, wie man in seiner augenblicklichen Situation vorankommt. Die besagte Drohne würde ich einmal mit einem fliegenden Insekt vergleichen, etwas das Dich stört und nicht zur Ruhe kommen lässt.

Dazu passt dann auch der Keller, denn er beschreibt Deinen unbewussten Seelenbereich. „Wach ich oder schlaf ich?“, umschreibt dann letztlich zusammenfassend Deine augenblicklichen Gedanken. Es ist also die Ohnmacht, die Dich mit Angst erfüllt.

Ich denke also schon, dass es da um Deine Situation am Arbeitsplatz geht, von dem Du Dich befreien möchtest. Aus eigener Erfahrung solltest Du aber das mit der Kündigung nicht überstürzen, sondern lieber eine gute Chance, die sich bietet nutzen.

Merlin
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben