Traum von ausfallenden Wimpern...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich brauche mal wieder euren Rat...
Diese Nacht träumte ich davon, dass ich in den Spiegel meine viel zu starken getuschten Wimpern anschaute und sah, dass drei von Wimpern quer und loseauf den anderen Wimpern lagen.
Ich streifte sie ab und ließ sie ins Waschbecken fallen, mit dem Gedanken: "Na, da hattest du dich wohl zu stark geschminkt, hoffentlich fallen die anderen nicht auch noch raus..."
Ganz eklig: Die Wimpern ließ ich im Waschbecken liegen, ich betrachtete sie und sie waren auf einmal unnormal groß, etwa Fingerdick und lang. Bäh...
Und immer nur der Gedanke, dass ich zu viel Tusche drauf gemacht hatte (was ich im Wachleben gar nicht mache...)
Was meint ihr dazu, was kann das bedeuten?

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Wenn man wimpern verliert, darf man sich normalerweise was wünschen.
Vielleicht willst du drei ältere sichtweisen von dir loslassen.
Du hoffst das du andere alte sichtweisen behältst.
Plötzlich kommen dir diese alten sichtweisen die du losgelassen hast eklig vor, du erkennst jetzt erst richtig, was du vorher nicht sowahrgenommen hast.:)
 
Werbung:
Hallo engel3!
Das könnte hinkommen....ich habe da einige Dinge geändert, wo ich mir nun im Nachhinein denke:"wie konnt ich nur so blöde sein und mir sowas gefallen lassen" :)

Vielen Dank und viele Grüße :liebe1:
amiga
 
Zurück
Oben