Traum vom Mann meiner Dualseele

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
624
Hallo,

Ich hatte einen wirklich merkwürdigen Traum. Ich und der Mann meiner Dualseele waren sehr gut miteinander befreundet. Wir waren wie ein Herz und eine Seele.
Das witzige ist, ich habe in meinem Traum gedacht. Diese Version ist also doch Wahr geworden, da ich so einen Traum schonmal hatte. Das wir eine Beziehung zu dritt hatten. Allerdings war meine Dualseele diesmal nicht dabei im Traum.
Also in meinen Traum dachte ich an einen anderen Traum und dachte nun würde ich nicht Träumen.

Als ich aufwachte hatte ich eine art Sehsucht aber auch gleichzeitig Schmerzgefühl im Herz für den Mann meiner Dualseele.


Vorgestern habe ich außerdem geträumt. Ich war an einem Strand, dort war irgendwie ein Steingebäude, davor ein Schild auf dem der Name einer Krankheit stand.
Ich ging in das Gebäude aus Stein und war in einer sehr übertrieben Modernen aber kleinen und Dunklen Küche. Dort Stand meine Dualseele und war am kochen.
Später verwandelte er sich in jemanden den ich nur aus dem Tv kenne.

Ich habe keinen Kontakt zu meiner Dualseele ubs eigentlich dachte ich in letzter Zeit überhaupt nicht an ihn.

Wer kennt sich aus? Will er mir was sagen? Oder was soll mir das sagen?
 
Werbung:
Als ich aufwachte hatte ich eine art Sehsucht aber auch gleichzeitig Schmerzgefühl im Herz für den Mann meiner Dualseele.
Nun, Spielkind, ich gehe mal davon aus, du hast (noch) keinen realen Partner gefunden für dich in deinem realen Leben.
Also ist deine so genannte Dualseele nach wie vor der einzige Mann in deinem Leben, für den du Liebe empfindest. Und solange es keinen realen Partner gibt für dich, wird das auch so bleiben.

Was du aber hast, weil es natürlich ist, du hast Sehnsucht nach Liebe. Die Idee mit der Dualseele, diese Idee konntest du dir einigermaßen erfolgreich ausreden. Bringt einfach nichts auf Dauer.
Aber die Sehnsucht nach Liebe bleibt.

Der Partner deiner Dualseele ist nun der Mensch, der von der Dualseele geliebt wird. Dieser Mann hat also genau das, was du dir für dich wünschst. Wenn nun du und dieser Partner „ein Herz und eine Seele“ seid, wie du schreibst, dann würde deine Dualseele dich genau so lieben wie ihn. Nicht wahr? Ist einfache Traumlogik.
Vorgestern habe ich außerdem geträumt. Ich war an einem Strand, dort war irgendwie ein Steingebäude, davor ein Schild auf dem der Name einer Krankheit stand.
Ich ging in das Gebäude aus Stein und war in einer sehr übertrieben Modernen aber kleinen und Dunklen Küche. Dort Stand meine Dualseele und war am kochen.
Später verwandelte er sich in jemanden den ich nur aus dem Tv kenne.
Ein Traum voller Symbole.
Am Strand bist du an der Grenze zwischen der realen, bewussten Welt und deinem Unbewussten. Was man dort sieht, sind innerseelische Befindlichkeiten, die man sich bewusst machen kann und will.

Das Steingebäude ist ein Seelengebäude (eines von mehreren, die wir haben), das sich im Laufe der Zeit zu einer festen Instanz gefügt hat. Da sich deine Dualseele darin befindet, ist es die „Instanz“ Seelenpartner. Die ganze Chose „Dualseele“ ist in der Tat eine seelische Krankheit, die einen Mangel ausdrückt, und zwar den umfassenden und schmerzlichen Mangel an Liebe. Also an wirklich gelebter Liebe.

Die Küche ist der Raum, wo man sich gern trifft, um dort eine andere Art Gespräche zu führen, als das in den übrigen Räumen der Fall ist. In der Küche geht es intimer zu.

Im Traum ist die Küche übertrieben modern. Das meint, diese Dualseelen-Geschichte ist eine spirituelle Erkenntnis der Gegenwart. Frühere Generationen wussten nichts davon, und wenn, dann konnten sie so was nicht benennen.
Klein und dunkel – ja. Der Dualpartner lässt die Seele nicht wachsen und weiter verdunkelt er tatsächlich das Innenleben. Eine nur gedachte Liebe verengt das Herz.

Deine Dualseele kocht. Und damit verwandelt er gemachte Erfahrungen zu etwas Genießbarem. Etwas, womit man seine Seele und sein Herz tatsächlich nähren kann, geistig-emotional natürlich.

Der Mensch aus dem TV – überleg dir selber, wie du den siehst, welche Meinung oder Einschätzung du hast seine Person betreffend. Daraus ergibt sich, welchen Stellenwert deine Dualseele bei dir einnimmt gegenwärtig, was aus der Vorstellung Dualseele geworden ist in deiner Realität.
 
Werbung:
Zurück
Oben