Traum vom Fliegen &männlichen Meerjungfrauen

Naima

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
23
Ich träumte,dass ich in der Universität war und anschließend mit dem Zug nach hause fahren wollte...Schließlich befand ich mich nicht im Zug ,sondern flog den weg über die ganze stadt ,über den Rhein,über den Kölner dom..ich landete komischerweise auf dem wasser...dort waren Nixen(aber männliche !!!) Das eigenartige war,sie híelten mich an den Beinen fest,sie umklammerten nur meine Beine! Dann suchte ich weiter den weg nach hause und befand mich zwischen total viel Wasser und Bergen von Sand (Bauarbeiten oder so) ichfragte eine Frau ,die dort zu arbeiten schien ob ich auf dem richtigen Weg bin und sie sagte mir ja aber es sind noch 2 stationen !



Das wars................ So intensiv war dieser Traum ,ich hatte Herzklopfen als ich aufwachte...
 
Werbung:
hallo,

da ich selbst seit 20 Jahren Fliegeträume verschiedenen Varirationen habe oder träme..hier der Gedanke dazu: Manche Deuter hier im Forum deuten das Fligen als "Abgehoben", was ich nicht glaube, jedoch für mich hat Fliegen auch die Bedeutung "sich über die Probleme zu erheben". Wichtig sind die Umstände des Fliegens, wie Abstürzen oder Hindernisse die Höhe usw... Das kann auf Probleme oder eben Hindernisse hinweisen. Fliegen steht auch für Unabhängigkeit und FReiheit.
Bei dir die Meerjungfrauen, die dich im Flug hinderten, kann auf Verzögerungen auf deinem Wege hinweisen. Letzendlich kommst zum Ziel.

Wirst deinen Erfolg haben..
Bin selbst neugierig, was noch hier geschrieben wird..
Jungfrau steht symbolisch für Glück...und Erfolg..

Liebe Grüße
sonnygirl
 
Zurück
Oben