Traum über meine Katze

Q

Questacoatl

Guest
Halli hallo.

Ich fang mal gleich an:
Gestern war ich mit meinem Sohn und meiner Katze spazieren.
Wir wohnen auf dem Land und sind an Feldern vorbeispaziert.
Unsere Katze läuft meistens , wie ein Hund (seltsam) ,ohne Leine mit.
Als wir umdrehten um nach Hause zu gehen, kam sie erst mit, als aber ein paar Spaziergänger uns entgegenkamen, drehte sie um und lief vor den Saziergängern mäßig davon.
Irgentwie hat sich diese Szene eingebrannt, da ich irgentwie das Gefühl hatte sie würde nicht wieder kommen. Sehr komisch, weil ich ansonsten nie viel darüber nachdenke, wenn sie unterwegs ist, oder zumindestens nur ab und zu.
So, heute Nacht war sie dann immer noch nicht da. Muß ja nicht unnormal sein.
Und dann träumte ich folgendes:
Und zwar wurden mir erst Bilder von verstümmelten Katzen eingespielt und dann träumte ich später davon, daß unsere Katze hinterm Videorekorder war, also das si nicht draußen verschwunden war, sonedern einfach imschrank hinterm rekorder gefangen war.
Dieser Traum beunruhigt mich insofern, weil unsere Katze heute 15.00 Uhr immer noch nicht da ist.
Was hat dieser Traum zu bedeuten?
Ich habe Angst, das der Traum irgentwie wahr sein könnte??? Also in dem Sinne, das der Katze was zugestossen ist.

Könnte mir jemand behilflich sein, diesen Traum zu deuten??

Viele Grüße
Robert
 
Werbung:
in diesem Traum ist die Katze sicherlich kein Symbol, sondern es handelt sich tatsächlich um eure Katze, um die ihr euch Sorgen macht.
Du bekommst zunächst Bilder von verstümmelten Katzen eingespielt, und träumst dann von der in der Möbellandschaft gefangenen Katze. Da du nun zwei völlig unterschiedliche Dinge träumst, die euerer Katze passiert sind, ist der Katze nichts passiert, sondern der Traum drückt deine Angst aus, was alles passiert sein könnte.
Ich würde mich freuen, wenn eure Katze bald wiederkommt. Schreibst du es uns dann kurz?

Alles Liebe von Yojo.
 
Zurück
Oben