Traum über eine Fremde Familie

Hallo nochmal,

da bist Du ja vom Glauben her eh gut aufgeklärt.
Ich kenne den Koran nicht und ehrlich gesagt bin ich nicht mal bibelfest (war mal nicht praktizierende Katholikin- jetzt bin ich einfach ICH und habe meinen eigenen Glauben gefunden :)).

Die Freimaurer regen Dich aber ganz schön auf, gell? :escape:
Tja ich kenne auch ein paar esoterische Themen mit denen ich nix anfangen kann. (NLP ist zb. bei mir sowas - obwohl Andere darauf schwören).
Hat halt wirklich Jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen.

Aber nun mal zu Dir:
Das war Du beschreibst, wenn Du jemanden gegenüber stehst und Du "Hörst" seine Gedanken, obwohl er nichts sagt, daß kenne ich auch.
Ich sehe das aber überhaupt nicht negativ an.
Für mich sind das keine negativen Mächte, Teufel oder so was!
Ich glaube, daß es eine erhöhte Sensitivität ist, die sich bei Dir bemerkbar macht. Und eigentlich ist das ja was positives, oder?

Ich versteh schon, daß Dir das unheimlich erscheint.
Aber eigentlich bist Du das ja nur selbst, der seine Schwingung etwas erhöht hat.

Es ist jetzt die Frage, wenn Du solche Sachen erlebst, was mache ich damit?
Schreckt es mich? Bekomme ich Angst, weil ich glaube, da steckt ein Dämon dahinter? Oder freue ich mich, daß ich so weit bin, solche Sachen wahrzunehmen?

Angst zieht Angst an!
Je mehr man sich fürchtet, umso grauslicher wird es.
Es ist so wie wenn Du beim Zahnarzt sitzt und Dich halb in die Hose machst.
Dann mußt Du den Mund aufmachen und der Arzt tastet Deine Zähne mit den Gerätschaften ab, nur um mal Bestandsaufnahme zu machen.
Durch die Angst im Nacken empfindest Du das Gefummel als 1000 Nadelspitzen.
Aber iß mal die knusprige Rinde vom Brot, Du würdest doch nie im Leben Angst davor haben, oder?

Wenn wir auf Angst eingestellt sind, genügt ein Hauch und wir geraten in Panik. Erinnere Dich an Gruselgeschichten, die du Dir gegenseitig mit anderen Kindern erzählt hast: die Sache bekam eine Eigendynamik! Jeder Schatten war plötzlich ein Dämon und jedes knacksen ein Gespenst.
Obwohl weit und breit mit Sicherheit KEIN Geist da war.
Die Fantasie spiel uns oft einen Streich. Und leider auch der Aberglaube.

Du bist eine ziemlich selbstbewußte Person, die mitten im Leben steht.
Ich kann Dir wirklich empfehlen positiv forumlierte Bücher zu diesen Themen zu lesen um Dir Klarheit zu verschaffen, was Du erlebst.
Es gibt viele Andere auch noch, die genau das Gleiche wie Du erleben.
Lege keine negative Bewertung rein, sondern sehe es positiv.

Ich würde auch den Materialismus nicht verteufeln.
Wenn man Geld hat, soll es auch unter die Leute. :)

Baba:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben