Auf Thema antworten

Hallo Hamied!

Ich muss mich nochmal melden! Mich hat dein Beitrag heute den ganzen Arbeitstag beschäftigt.

Frag doch einfach dieses Etwas/Wesen ob es gut oder schlecht ist.

Wenn du deinen Wachtraum haßt und dieses Etwas auf dir sitzt, dann frag ihn dreinmal "Im Namen Gottes, bist du ein Lichtwesen". Wenn es dann noch immer da ist, dann ist es Gut.

Ich glaube, dass es drei Möglichkeiten gibt. Die Eine ist, dass dich wirklich jemand verflucht hat. Dann solltest du dagegen etwas unternehmen! Die zweite wäre, dass du etwas zu einem Art Wesen gemacht hast. Wenn wir Eifersüchtig sind, oder Wütend ... und wir uns dieses immer wieder herholen und wir uns dessen bewusst werden, dann hat es besitz von uns genommen. Sprich - im Traum auch in Form eines Wesens - das eben in dich eindringen möchte.

Die dritte Möglichkeit, die mir heute gekommen ist, wäre die das es dein Ego ist. Hast du in letzter Zeit eine starke Persönlichkeitsveränderung durchlebt? Hast du dein Leben verändert. Verzichtest du des öftern auf Etwas, was du dir vorher gegönnt hast?

Vielleicht hast du ja eine neue Persönlichkeit und deine Alte abgelegt? Im Wachtraum wäre dies sehrwohl möglich, dass dieses Etwas dein altes Ego sein könnte.

Ich glaube, dass es wichtig wäre dein Herzchakra zu öffnen. Zentriere dich und suche deine Mitte. Wenn du ruhig bist, dann stell dir vor, dass über deinen Kopf Weiß-Goldenes Licht in dich ströhmt. Dann stellst du dir vor, dass sich deine Beine komplett in der Erde tief verwurzeln. Stell dir vor, dass durch diese Wurzeln rotes Licht ströhmt. Das weiß-goldene und das rote Licht treffen sich direkt in deinem Herzen. Dann stell dir vor, dass durch diese Begegnung der beiden Lichter eine Sonne erscheint. Wenn du das kannst, dann ist es gut. Wenn du dabei schmerzen hast, was ich vermute, dann ist es nicht so gut.

Lg, Susanne

Zurück
Oben