Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Hamied!Also, in erster Linie ist es wichtig, wie du dich in diesem Traum fühlst! Hast du Angst? Möchtest du Fliehen? Hast du nur zum Schluss vom Traum Angst wo dieses Etwas in dich eindringen möchte?Ich kann über Traumdeutung selbst nicht soviel sagen...Ich glaube, dass es kein Traum ist was du da hast. Wenn du im Wach/Traum Zustand bist. Ich hätte ansonsten gesagt, dass du nicht geerdet bist. Aber in diesem Fall mit Stimmen und Latein kommt mir das Ganze doch eher spanisch vor. Hast du diesen Traum sehr oft? Wie geht es dir ansonsten während des Schlafens?Ob es jetzt ein Traum ist oder nicht... Ich würde einen Schutzkreis um deinen Bett legen. Das kannst du durch Karten oder Steinen machen. Du kannst auch Energiearbeit anwenden. Finde deine Mitte und stell dir vor, dass du deinen Körper in weißem Licht umhüllst. Dieser wird dich beschützen.Ich würde mich doch neher mit diesem Thema beschäftigen.Lg, Susanne
Hallo Hamied!
Also, in erster Linie ist es wichtig, wie du dich in diesem Traum fühlst! Hast du Angst? Möchtest du Fliehen? Hast du nur zum Schluss vom Traum Angst wo dieses Etwas in dich eindringen möchte?
Ich kann über Traumdeutung selbst nicht soviel sagen...
Ich glaube, dass es kein Traum ist was du da hast. Wenn du im Wach/Traum Zustand bist. Ich hätte ansonsten gesagt, dass du nicht geerdet bist. Aber in diesem Fall mit Stimmen und Latein kommt mir das Ganze doch eher spanisch vor. Hast du diesen Traum sehr oft? Wie geht es dir ansonsten während des Schlafens?
Ob es jetzt ein Traum ist oder nicht... Ich würde einen Schutzkreis um deinen Bett legen. Das kannst du durch Karten oder Steinen machen. Du kannst auch Energiearbeit anwenden. Finde deine Mitte und stell dir vor, dass du deinen Körper in weißem Licht umhüllst. Dieser wird dich beschützen.
Ich würde mich doch neher mit diesem Thema beschäftigen.
Lg, Susanne