Traum mit zwei guten Freundinnen

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo,

ich hatte letzte Nacht einen Traum. Und zwar ging es um zwei Freundinnen von mir. Mit der ersten habe ich momentan Streit - im Traum hat sie mir zuerst eine Nachricht in der regionalen Community und bevor ich sie lesen konnte hat sie mich angerufen, an mehr erinner ich mich nicht. Noch im selben Traum habe ich mitbekommen wie sich meine beste Freundin von ihrem Freund getrennt hat, doch wie und woran kann ich leider nicht mehr sagen.

Was hat das zu bedeuten?

Mfg
 
Werbung:
Hallo Doc:)

Spontan objektstufig gedeutet würde ich sagen, dass die erste Freundin deine Hilfe braucht oder gern mit dir über den Streit sprechen würde, um ihn aus der Welt zu schaffen (hat dich angeschrieben und angerufen), und die zweite hat ihr zu eigene männliche Wesenszüge abgelegt...oder sich tatsächlich von ihrem Freund getrennt oder sie überlegt es.

Subjektstufig betrachtet, will sich durch die erste Freundin ein weiblicher Anteil deines Selbstes mit dir verbinden, und die die zweite ist ebenfalls ein weiblicher Anteil deines Selbstes, welches seine eher männlichen Eigenschaften abgelegt hat.



Liebe Grüsse
Doc Pauwau:)
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Traumdeutung ;)

Beide Aussagen können zutreffen weil ich persönlich Glaube das sie Hilfe benötigt und ich auch Hoffe das sie sich meldet, weil sie wollte jetzt mal 1-2 Wochen zum überlegen.

Bei Freundin 2 das ergibt auch Sinn...

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben