Traum mit Message die ich nicht verstehe.

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebes Esoterikforum,

ich möchte heute von einen Traum erzählen den ich vor einigen Jahren hatte (das genaue Jahr ist mir nicht mehr bekannt) dürfte aber so 5 - 7 Jahre her sein.

Man träumt ja relativ viel, an manches kann man sich erinnern an manches nur sehr wenig, man vergisst auch viele Träume wieder weil sie einfach nur eine weile im Gedächtnis bleiben, allerdings dieser Traum hat mich nie mehr losgelassen, bzw. die Nachricht die mir in diesem Traum immer wieder gezeigt wurde. Diese hat sich wie eingebrannt und bis heute weiß ich nicht was es bedeuten soll, normalerweise kann ich meine Träume relativ gut selber deuten wenn ich mich damit beschäftige aber bei diesem habe ich bis heute keine Erklärung.

Zum Traum:

Ich war in Amerika und fuhr mit einer Blauen Harley Davidson durch die endlos langen Highways der USA, neben mir Fuhr ein ebenfalls Blauer Mustang... es müssen die 60er oder 70er Jahre gewesen sein... einfach anhand der Autos die rumfuhren und wie es da allgemein aussah.

In diesem Traum kam immer wieder der Satz "cross cure power up" und auf einmal stand dieser Satz überall, ich steig von der Maschine ab und sah den Satz auf der Maschine stehen (Spritzschutz am Vorderrad) auf dem Tank, sogar auf dem Mustang neben mir stand dieser Satz... ich kann heute nicht mehr genau sagen wie der Traum endete... aber dieser Satz hat sich reingebrannt, ich hab ihn seither nicht mehr vergessen und frage mich was es damit auf sich hat.

Wenn man den Satz mal übersetzt heißt es sowas wie "Kreuz Heilung starten"

Ich denk mir irgendwas hat das zu bedeuten, allein schon deswegen weil ich das nie mehr vergessen habe und bis heute drüber nachdenke.

Was denkt ihr ? Was könnte das bedeuten und in welchen Zusammenhang das mit mir steht ?

LG
Manu

Werbung:
Ist ja schon lange her. Ich frage mich ob du dich dem christlichen Glauben zugewandt hast. Das verstehe ich unter dem Traum-Satz.

Ist ja schon lange her. Ich frage mich ob du dich dem christlichen Glauben zugewandt hast. Das verstehe ich unter dem Traum-Satz.
Hallo,

ja ist länger her, das Gegenteil ist der Fall, meine Eltern wollten mir das immer eintrichtern und für mich hat sich das wie Säure auf der Haut angefühlt ^^ also spaß beiseite nein ich hab das nie angenommen und wollte damit auch nichts zu tun haben.

Klar bei dem Wort *Kreuz Heilung* kann man das schon in die Richtung deuten, da ich aber das absolut nicht bin kommts mir so vor als wäre da eine andere Botschaft dahinter, ich werde daraus nicht schlau.

Hallo liebes Esoterikforum,

ich möchte heute von einen Traum erzählen den ich vor einigen Jahren hatte (das genaue Jahr ist mir nicht mehr bekannt) dürfte aber so 5 - 7 Jahre her sein.

Man träumt ja relativ viel, an manches kann man sich erinnern an manches nur sehr wenig, man vergisst auch viele Träume wieder weil sie einfach nur eine weile im Gedächtnis bleiben, allerdings dieser Traum hat mich nie mehr losgelassen, bzw. die Nachricht die mir in diesem Traum immer wieder gezeigt wurde. Diese hat sich wie eingebrannt und bis heute weiß ich nicht was es bedeuten soll, normalerweise kann ich meine Träume relativ gut selber deuten wenn ich mich damit beschäftige aber bei diesem habe ich bis heute keine Erklärung.

Zum Traum:

Ich war in Amerika und fuhr mit einer Blauen Harley Davidson durch die endlos langen Highways der USA, neben mir Fuhr ein ebenfalls Blauer Mustang... es müssen die 60er oder 70er Jahre gewesen sein... einfach anhand der Autos die rumfuhren und wie es da allgemein aussah.

In diesem Traum kam immer wieder der Satz "cross cure power up" und auf einmal stand dieser Satz überall, ich steig von der Maschine ab und sah den Satz auf der Maschine stehen (Spritzschutz am Vorderrad) auf dem Tank, sogar auf dem Mustang neben mir stand dieser Satz... ich kann heute nicht mehr genau sagen wie der Traum endete... aber dieser Satz hat sich reingebrannt, ich hab ihn seither nicht mehr vergessen und frage mich was es damit auf sich hat.

Wenn man den Satz mal übersetzt heißt es sowas wie "Kreuz Heilung starten"

Ich denk mir irgendwas hat das zu bedeuten, allein schon deswegen weil ich das nie mehr vergessen habe und bis heute drüber nachdenke.

Was denkt ihr ? Was könnte das bedeuten und in welchen Zusammenhang das mit mir steht ?

LG
Manu
Vielleicht zieht Dich etwas zum Christentum?

"cross cure power up"
allerdings dieser Traum hat mich nie mehr losgelassen, bzw. die Nachricht die mir in diesem Traum immer wieder gezeigt wurde. Diese hat sich wie eingebrannt und bis heute weiß ich nicht was es bedeuten soll,

Ich denke, das in diesem Traum eines entscheidend wichtig war ...

Ich war in Amerika und fuhr mit einer Blauen Harley Davidson durch die endlos langen Highways der USA,
du warst nicht allein und hattest "Konkurrenz" neben dir - in gleicher Farbe - nur besser geschützt - mit mehr Blech um sich herum- als du
neben mir Fuhr ein ebenfalls Blauer Mustang...
"cross" heisst nicht nur Kreuz - sondern kann auch ärgerlich heissen - sauer sein ....
"cross" kann auch Flanke bedeuten - mit "power up" - dann Flanken- Schutz

"cure" - heisst nicht nur Heilung .....sondern kann auch einsalzen , pökeln zur Haltbarmachung (von Fleisch) bedeuten.

Vllt sollte es eine Warnung sein - mit dem eigenen Sauer-Sein auf den "Rivalen" neben dir kein Risiko einzugehen und deinen Flanken-Schutz (Leben)- nicht mutwillig zu risikieren.

auf einmal stand dieser Satz überall, ich steig von der Maschine ab und sah den Satz auf der Maschine stehen (Spritzschutz am Vorderrad) auf dem Tank, sogar auf dem Mustang neben mir stand dieser Satz...

Ich denke, das in diesem Traum eines entscheidend wichtig war ...

du warst nicht allein und hattest "Konkurrenz" neben dir - in gleicher Farbe - nur besser geschützt - mit mehr Blech um sich herum- als du

"cross" heisst nicht nur Kreuz - sondern kann auch ärgerlich heissen - sauer sein ....
"cross" kann auch Flanke bedeuten - mit "power up" - dann Flanken- Schutz

"cure" - heisst nicht nur Heilung .....sondern kann auch einsalzen , pökeln zur Haltbarmachung (von Fleisch) bedeuten.

Vllt sollte es eine Warnung sein - mit dem eigenen Sauer-Sein auf den "Rivalen" neben dir kein Risiko einzugehen und deinen Flanken-Schutz - nicht mutwillig zu risikieren.
Hi Green,

diese Deutung würde auf jedenfall zu der Zeit passen in der ich diesen Traum hatte (wie ich da drauf war und allgemein) so habe ich das noch nicht gesehen, auch nicht dass es da mehrere Auslegungen für diese Wörter gibt, ich hab das einfach direkt übersetzt.

Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken, danke für deine Deutung.

Hi TheSwinx369,

die Botschaft deines Traumes ist für ein geübtes Auge sehr leicht zu entschlüssel. In welche Lebenslandschaft hinein wurde dieser Traum dir geschickt??? Du bist endlich in einem freien Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen, hurra. Dein Name TheSwinx endet mit einem „x“, also einem Kreuz. Und dann bist du nur noch mit einem hochkarätigem Motorrad alleine unterwegs, und genau hiergegen stemmt sich deine Seele........

Mein Englisch ist deutlich lückenhafter, ich würde deinen Satz wie folgt übersetzen: Kreuze dich zum Zwecke der puren Kraftentwicklung deiner Persönlichkeit........

Sicherlich kennst du von Züchtern die Bemühungen Tiere mit einer bestimmten Zielsetzung zu kreuzen, damit eine bestimmte Eigenschaft besonders gefestigt wird. Um diese Zielsetzung zu erreichen ist von ein langer Kreuzungsweg der Befruchtungen nötig. So wurden die Kornähren schon vor vielen Zeiten so oft gekreuzt, bis die Halme deutlich kürzer und die Ähren deutlich größer wurden.

Nun ist es deine Seele, die dir vorschlägt, in vielen Bereichen dich befruchtend selbst zu kreuzen, am Rad des Lebens ( Vorderrad ), in den Windowsfenstern, deiner geistig Entwicklung ( Tank ) usw. Dann darfst du erwachen........ Da alles in Englisch geschrieben war, ist dies als Hinweis auf hohe Spiritualität zu verstehen als Ersatz für deine verlorenen Religionen, könnte gemeint sein.

Mit welchen neuen Impulsen du dich kreuzen möchtest, diese Entscheidung ist ganz dir überlassen. Du hättest nach dem Lesen dieses Deutungsversuches auch die Möglichkeit, mit den Inhalten dieser Deutung zu kreuzen, also zu befruchten, wie ein eigener Züchter. Du kannst diese Deutung aber auch verwerfen........

meine Eltern wollten mir das immer eintrichtern und für mich hat sich das wie Säure auf der Haut angefühlt ^^ also spaß beiseite nein ich hab das nie angenommen und wollte damit auch nichts zu tun haben.
Glaube und Weltanschauung, das ist schon das Thema deines wirklich bemerkenswerten Traumes. Er enthält ja für dich eine Botschaft, die du einfach behalten musstest, die man nicht unter „wirre Fantasie“ abhaken kann.

Wer von seinen Eltern einen bestimmten Glauben oder Weltanschauung eingetrichtert bekommt, wie du schreibst, und diesen Glauben aber für sich ablehnt, der kann gar nicht anders, als sich mit Glauben und Weltanschauung auseinanderzusetzen. Der Eltern wegen. Denn die eigenen Eltern ins Unrecht setzen, das geht nicht so einfach. Ist keinesfalls eine Kopfsache.

Mit dem Kopf weißt du, was du für richtig oder falsch annehmen willst. Aber das musst du in eine Form bringen, die deine Eltern und ihr Bemühen, dir ihren Glauben einzutrichtern, trotzdem hoch hält. Trotzdem.

Frei übersetzt vielleicht: Heile jetzt die vermaledeite Sache mit dem Kreuz. Bekomme das für dich, dein Seelenheil auf die Reihe.

Werbung:
Danke an Lichtspektrum, Green und Renate Ritter,

all diese Jahre sinnloses Kopfzerbrechen über etwas das ich einfach nicht verstehen konnte, auch nicht wieso es bei mir geblieben ist.... jetzt habe ich etwas worüber ich nachdenken kann, es prüfen kann ob es so ist, es hat jetzt eine Substanz.

Ich finde eure Antworten alle gut und muss das mal sacken lassen.

Danke für eure Deutungen.

LG
Manu

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben