Traum meiner Mutter*Wichtig*

taimie

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Foris

Kurz zur Vorgeschichte:

Mein Verlobter hat sich vor kurzem von mir getrennt, es gibt noch immer gewisse Ungereihmtheiten, Unklarheiten über das Warum und Wieso.Aber das ist nun nebensächlich, mir wurde von einigen Kartenlegern gesagt das es noch einmal zu einer Beziehung kommen kann etc.Gut, meine Mama hat mir in dieser Zeit sehr viel geholfen und heute erzählte Sie mir von Ihren Traum den Sie heute hatte:

Sie hat geträumt das mein Ex Sie angerufen hat, und gemeint hat er möchte wieder zurück zu mir und Sie soll ein gutes Wort für mich einlegen.

Ich muss dazu sagen, das mein Ex und Sie immer ein recht gutes Verhältniss gehabt haben, aber ich denke mir, das wenn mir das passiert aber Ihr?

Kann mir jemand erklären was das bedeuten kann?

LG
taimie

Werbung:
..also um ehrlich zu sein, klingt das für mich eher nach wunschdenken..

durch die kartenleger wurdest du ja auch darin bestärkt..

du wünschst dir deinen ex ja zurück.. und dieser wunsch projeziert sich halt in deinen traum..

du sagst ja auch dass dein ex und deine mutter ein gutes verhältnis haben..also was soll dann daran so abwegig sein dass er sie im traum anruft?

also so ungewöhnlich finde ich den traum ehrlich gesagt nicht.. :dontknow:

Werbung:
Aber warum sollte das komisch sein? :) Deine Mutter will, das es dir wieder gut geht und du schreibst ja selbst, dass sie dir viel geholfen hat in der Zeit der Trennung. Ich denke auch, dass es sich hier um einen Wunschtraum handelt, wie Mephista schon gesagt hat.

Alles gute für dich!

Zurück
Oben