Traum Gericht

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo, ja ich habe wieder einen Traum der mich nachdenklich macht ! Ich möchte Neuer Selbstständiger ohne Einkommen werden ! Ich mache eine Dienstleistung ! Ich hatte vorige Nacht einen Traum und habe gesehen wie ich die Dienstleistung vorbereite ! Ich habe dann irgendwas gesagt im Traum ! Die Worte waren : Es muss alles richtig sein wenn das Gericht auf die Page schaut ! Leider ist das alles was ich vom Traum behalten habe ! Könnt Ihr mir behilflich sein und sagen was dieser Traum mir sagen möchte mit dem Gericht ! Das wäre sehr nett von mir ! Ihr habt mir schon sehr oft geholfen ! Vielen Vielen Dank schonmal für Eure Antworten ! Gruß Michi
 
Werbung:
Hallo Renate, schön von Dir zu hören ! Ja das heißt bei uns in Österreich leider so ! Neuer Selbständiger ohne Einkommen , weil ich nur eine kleine Spende verlange ! Sorry für die Rechtschreibfehler ! Gruß Michael
 
Hallo Renate , schönen guten Morgen ! Ich arbeite mit Wettexperten zusammen und wir senden an die User jeden Tag die Tipps ! Ich verlange nur eine Spende ! Ich bin auch am überlegen wenn mehr Geld reinkommt was ich nicht glaube, dann möchte ich Obdachlose und so weiter helfen ! Aber der Traum verwirrt mich ! Danke schonal für Deine Antwort ! Gruß Michael
 
Also dann versuche ich es eben mal ohne zu verstehen, was denn nun eine Page ist...
Die Worte waren : Es muss alles richtig sein wenn das Gericht auf die Page schaut !
Bleibt das Stichwort Gericht, und bei oder vor Gericht muss natürlich alles seine Ordnung haben, was auch immer.

Wenn du das so träumst, dann befürchtest du - am Tage – Fehler zu machen, die man dir vorwerfen könnte. Du fühlst dich beurteilt oder wirst konkret beurteilt. Deine Dienstleistung kann so der so bewertet werden.

Wer es einem Gericht Recht machen will, der hat mehr oder weniger bewusst Angst davor, Fehler zu machen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben