Danke,
das ist schon von Bedeutung, weil existierende Kinder etwas ganz anderes darstellen können (nicht müssen) als nicht existierende.
...Am anfang bin ich mit meiner Familie und meinen Freunden unterweg mein Kind halte ich auf dem arm, (jedes mal ein anderer Ort, doch dann immer das gleiche)
Zuerst bist Du geborgen und auf normalem Lebensweg
der
himmel zieht sich zu und alle menschen gehen in eine riesengrosse halle.
in diese Sicherheit kommt eine Angst, es zieht das sprichwörtliche Unwetter auf.
Was könnte Dir so Angst machen?
Alle haben angst und reden vom ende der welt!
Du empfindest die Menschen um Dich herum als hysterisch. Du findest auch, Du machst Dir zu viel Sorgen um unwichtiges Zeug mit dem Du nicht wirklich zu tun hast.
Panik bricht aus, und auf einmal sind alle wie hypnotisiert und gehen durch ein grosse
tür hintereinander weg nach draussen,
andere in Panik sehen: das Unglück von Freunden wird einem ernste Probleme bereiten
andere durch einen Torweg gehen sehen: man wird erfolglos versuchen, seine Angelegenheiten voranzutreiben,- außerdem bedeutet es Veränderungen für Landwirte und Politiker
Es ist eine Warnung, welche Du ernst nehmen solltest, es kommt etwas auf Dich zu.
dann schreie ich halte mein sohn noch immer auf dem arm und versuche nach erklärungen zu suchen und meine familie aufzuhalten , dann gehe ich mit
Es ist gut, dass Du schreist und Deiner Angst Luft machst.
Suche irgend jemanden ins Vertrauen zu ziehen und bespreche Deine Ängste mit jemandem, auch Deine Sorgen die Dich allgemein belasten.
Du brauchst jemanden dem Du Deine Sorgen erzählen kannst.
jeder wird vom
blitz getroffen und ist tot
Im Moment da die Erleuchtung Dich trifft wird jeder andere und alles andere vollkommen unwichtig (=tot) spielt keine Rolle mehr!
alle menschen, ich flehe noch das man mein kind vor mir tötet damit er nicht alleine ist und das ich sehen kann das er nicht leidet...
Du verstehst die Lage miss, Dein Kind wird Dir nicht egal sein, auch wenn Du die Erleuchtung annimmst, Du behältst es bei Dir und nur die anderen Sorgen verschwinden um die Leute, darum was sie von Dir halten, alles das ist egal.
ach Dich bereit oder gefasst, es könnte Dir wirklich eine Erleuchtung ins Haus stehen.
Keine Angst, daran stirbt schon keiner, auch wenn für Dich in dem Moment die Welt gestorben ist.
Also ist da die Botschaft der Erleuchtung, aber auch die Warnung, das nicht zu leicht zu nehmen, Es kann weh tun die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen und es wird viel in Deinem Leben verändern.