Traum geht mir nicht aus dem Kopf...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute träumte ich, dass mein Exmann, der auch der Vater meines Sohnes ist, mir sagt, dass unser Sohn bei seiner Omi ist und Fußball spielt.

Real sind beide Omis schon verstorben, darum mach ich mir große Sorgen.

Bitte um eure Ideen...im Traum habe ich es ok empfunden-seit dem Erwachen macht es mir kopfzerbrechen.
 
Werbung:
Gönne mal deinen Kopf ein wenig ruhe:)
Diese Traum ist sehr angenehm,zeigt er nicht nur etwas,sondern das dein Sohn recht gut Aufgehoben ist,sozusagen gut behütet außerdem kommt es innerhalb deine Familie zu größeren Veränderungen und Neuigkeiten.Allerdings im Positivem..:umarmen::umarmen:
 
Gönne mal deinen Kopf ein wenig ruhe:)
Diese Traum ist sehr angenehm,zeigt er nicht nur etwas,sondern das dein Sohn recht gut Aufgehoben ist,sozusagen gut behütet außerdem kommt es innerhalb deine Familie zu größeren Veränderungen und Neuigkeiten.Allerdings im Positivem..:umarmen::umarmen:

Vielen Dank liebe Eisfee, :umarmen:

Also mach ich mir einfach zu viele Sorgen - so war ich leider schon immer, ggg...

Vielen Dank für deine Deutung-bist die Beste... :kiss4:
 
Hallo!

Es könnte ja auch bedeuten, das dein Sohn in Gefahr währe, da du ja weißt, das deine zwei Omis nicht mehr leben und er dir etwas vorlügt.

Es könnte aber auch bedeuten, das er vor hat ihn dir weg zu nehmen oder? Vieleicht tut er ja grad dir dass an, Dir etwas vorzumachen da er ja weiß, das du das annimst, wie´s kommt. Das könnte ja so sein.

Also, vieleicht ist da mehr zu dem ganzen als das was du siehst oder sehen möchtest. (?)
 
ich sehe deinen traum positiv, meine intuiton stimmt mit eisfee62 überein,......wenn du postive gefühle für die omi/s die verstorben sind hast, dann beschützen sie deinen sohn! er ist rundum geschützt!

weniger sorgen machen :kiss4: :umarmen:
 
Liebe Felice!
Die Fußbälle bedeuten spielerische positive Komunikation.
Geht doch einmal miteinander Fußball spielen,und nutzt
danach die gute Energie zu einem fairen Gespräch.
Im Fußball -Team hat jeder seinen Platz.
Ein soziales gesundes Play hat noch keinen geschadet.
Suche das Gepräch zu deinen Sohn auf dieser Ebene.
L.G.
 
Katzenschwärmer;3494457 schrieb:
Hallo!

Es könnte ja auch bedeuten, das dein Sohn in Gefahr währe, da du ja weißt, das deine zwei Omis nicht mehr leben und er dir etwas vorlügt.

Es könnte aber auch bedeuten, das er vor hat ihn dir weg zu nehmen oder? Vieleicht tut er ja grad dir dass an, Dir etwas vorzumachen da er ja weiß, das du das annimst, wie´s kommt. Das könnte ja so sein.

Also, vieleicht ist da mehr zu dem ganzen als das was du siehst oder sehen möchtest. (?)

Hallo...mein Sohn ist 18 Jahre alt...er geht schon selbst hin wo er will. ;)
 
Werbung:
ich sehe deinen traum positiv, meine intuiton stimmt mit eisfee62 überein,......wenn du postive gefühle für die omi/s die verstorben sind hast, dann beschützen sie deinen sohn! er ist rundum geschützt!

weniger sorgen machen :kiss4: :umarmen:

Ja, meine Mami war eine tolle Frau und eine liebe Omi...mein Sohn kannte sie leider nie....

Vielen Dank... :kiss4:
 
Zurück
Oben