Traum deuten...

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Heute träumte ich das ich mit einem Gerät surch das Wasser fuhr mit einer ehemaligen Freundin. PLötzlich waren aber soviele Leute im wasser das kein Platz war also sind wir dann zu einem Rand. Dort war das wasser ganz seicht. Und da bin ich baarfuß in ganz feine lange spitze Stacheln getretten, ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh das getan hat. Später dann meine Freundin als sie bemerkte das das Wasser seicht ist. Ich wollte ihr helfen sie rauszuziehen....

Ich habe mit dieser Freundin schon mehrere Jahre keinen Kontakt...Könnt ihr mir den Traum deuten??

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Heute träumte ich das ich mit einem Gerät surch das Wasser fuhr mit einer ehemaligen Freundin. PLötzlich waren aber soviele Leute im wasser das kein Platz war also sind wir dann zu einem Rand. Dort war das wasser ganz seicht. Und da bin ich baarfuß in ganz feine lange spitze Stacheln getretten, ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh das getan hat. Später dann meine Freundin als sie bemerkte das das Wasser seicht ist. Ich wollte ihr helfen sie rauszuziehen....

Ich habe mit dieser Freundin schon mehrere Jahre keinen Kontakt...Könnt ihr mir den Traum deuten??

Um etwas mehr sagen zu können sollte man noch folgendes wissen:
Stehendes Gewässer oder ein Fluss?
War das Wasser klar oder trübe?
Da gibt es zeimlich Deutungsspielraum.

Die Freundin drückt die Eigenschaften aus, die dir helfen und dich unterstützen. Du musst wissen was diese Freundin für dich bedeutet, dann weisst auch welche Eigenschaften du benötigst.
Freund oder Freundin sind positive Persönlichkeitsanteile von uns, die wir mehr ausbilden und pflegen sollten

Fremden Menschen im Traum, kündigt etwas Neues an. Etwas Fremdes tritt in unser Leben.
Der Fremde symbolisiert einen Persönlichkeitsanteil von uns, der uns fremd ist, das heißt, der uns unbewusst ist. Der Fremde verkörpert also den Schatten, unsere uns fremde Seite.

Die Stacheln sind die Hindernisse im Leben die du noch überwinden musst.
Sollte man nur noch wissen was für Sacheln das sind.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen...

Greez
Zwielicht:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben