Transit Saturn und Uranus über MC

Habe gekämpft und gut Arbeit geliefert. Aber keine Anerkennung und jetzt eher depri-Phase bei mir...
Schuldgefühle und ein mit dir selbst immer noch "hadern und ins Gericht gehen", eine falsche Entscheidung mit dem Wechsel getroffen haben ? Neptun ist Herr der Gefühle bei dir und ist im Skorpion und von Transit Saturn per Trigon =positiver Unterstützungs-Einfluss aktiviert, der in deinem 3. Haus, persönliches Denken unterwegs ist. Vllt mal an ein "dir selbst vergeben" denken - von dem was du nicht mehr rückgängig machen und ändern kannst ?

Werbung:
Der trigon saturn zum Neptun hab ich gar nicht gesehen...könnte positiv wirken...könnte ich gebrauchen...die opposition zum radix merkur ist irgendwie wieder blöd...oh je Horoskope sind echt schwer

Ich Danke Dir für den Impuls....

"Transite über den MC sind nicht nur auf den exakten Grad beschränkt. Sie sind genauso bedeutend wie Transite über Radix-Planeten, jedoch wirkt der MC mehr auf das äußere Leben und die Lebensziele, während Radix-Planeten persönlicher und oft innerlich wirksamer sind. "

Laut Literatur sind transite über Punkte nicht nur Impulse....Wie sind eure Meinung?

Werbung:
"Transite über den MC sind nicht nur auf den exakten Grad beschränkt. Sie sind genauso bedeutend wie Transite über Radix-Planeten, jedoch wirkt der MC mehr auf das äußere Leben und die Lebensziele, während Radix-Planeten persönlicher und oft innerlich wirksamer sind. "

Laut Literatur sind transite über Punkte nicht nur Impulse....Wie sind eure Meinung?

Moin jojoma,

ich habe grade ein Transit-Uranus im Trigon zu meinem medium Coeli laufen und habe vor 1 Woche Zusage zu einem Job mit vielen Freiheiten bekommen. der Transit hat sich also gelohnt :)

Transit Uranus im Trigon zum Medium Coeli könnte bedeuten, im Job mehr Freiheiten zu bekommen oder ein neuer Job mit mehr Freiheiten.

lg marc

Zurück
Oben