Transit Saturn Quadrat Venus

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich frage mich wie sich dieser Transit auswirkt wenn man gar keine Beziehung hat? Ich habe bisher nur gelesen das er Beziehungen auf die Probe stellt und man selber kritischer ist oder eben andere die Beziehung kritischer sehen und es zu einer Trennung kommen kann.

Doch wie verhält es sich wenn man Single ist?

Liebe Grüße Feuervogel
 
Werbung:
Hallo liebe Feuervogel , :)

nachträglich noch


ich frage mich wie sich dieser Transit auswirkt wenn man gar keine Beziehung hat? Ich habe bisher nur gelesen das er Beziehungen auf die Probe stellt und man selber kritischer ist oder eben andere die Beziehung kritischer sehen und es zu einer Trennung kommen kann.Doch wie verhält es sich wenn man Single ist?

1 astro_2at_feuervogel_hp.54943.183176.png

Da weder Venus noch Saturn in deinem Horoskop für das Beseitigen deines Single-Daseins zuständig sind-wird er dann auch keine Beziehung überprüfen können.

Saturn ist bei dir für alle Themen des 8. Hauses zuständig. Das neben einer festen Partnerschaft auch andere Themen hat. Unter anderem auch Verträge. Und da Venus bei dir für ds 6. Haus - Arbeit und Gesundheit zuständig ist- wie auch für dein 12. Haus- mit dem eingeschlossenen Stier dort- wird es sich eine Überprüfung und Veränderung eher darauf beziehen.

Dein Beziehungsstatus Single - könnte nur mit einem Transit und einer Auslösung deines Jupiters geschehen- als Herrscher von Haus 7 - Begegnung und Partnerschaft.

Das würde Jupiter im Transit selbst aber erst im November diesen Jahres für dich tun mit Opp. zu deinem Jupiter und in der Qualität einer "Herausforderung ", aber dir als gut besetzte Widder-Frau - dürfte das ja gelegen kommen. ;)

LG


.
 
Danke für eure Glückwünsche @Red Eireen und @flimm. :love:

Das würde Jupiter im Transit selbst aber erst im November diesen Jahres für dich tun mit Opp. zu deinem Jupiter und in der Qualität einer "Herausforderung ", aber dir als gut besetzte Widder-Frau - dürfte das ja gelegen kommen. ;)

Eigentlich hatte ich ja dieses Jahr auf Jupiter gehofft, der durch mein 7. Haus zieht. Aber bisher ist davon nicht viel zu merken. Besonders die letzten 4 Wochen waren von ständigen Missverständnissen im zwischenmenschlichen Bereich geprägt.

Saturn ist bei dir für alle Themen des 8. Hauses zuständig. Das neben einer festen Partnerschaft auch andere Themen hat. Unter anderem auch Verträge. Und da Venus bei dir für ds 6. Haus - Arbeit und Gesundheit zuständig ist- wie auch für dein 12. Haus- mit dem eingeschlossenen Stier dort- wird es sich eine Überprüfung und Veränderung eher darauf beziehen.
Ich habe morgen einen wichtigen Termin mit meinem Exmann, bei einem Amt und könnte mir vorstellen das es diesbezüglich Änderungen geben wird.
Aber das Quadrat macht mir dabei gerade etwas Sorgen...
 
Werbung:
Ich habe morgen einen wichtigen Termin mit meinem Exmann, bei einem Amt und könnte mir vorstellen das es diesbezüglich Änderungen geben wird.
Aber das Quadrat macht mir dabei gerade etwas Sorgen...

muss es nicht, du hast im Radix ein Saturn Trigon Venus, auch wenn er nicht so genau ist, wird es durch Merkur noch angenähert so das es auf jedenfall zählt, und es ist ein applikativer aspekt also zulaufend, somit hat im Vorfeld jede saturn venus verbindung , für dich das Potenzial auch positiv zu wirken.
 
Zurück
Oben