Transit Mars Konjunktion Sonne/Pluto - OP

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
632
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Wochen paar Tage starke Unterleibschmerzen, davor im Mai glaube ich. Dann kamen sie vorgestern früh wieder stark, davor die Tage hatte ich nur Darmkrämpfe und ein Ziehen. Meine Freundin, die mit der ich eine Sonne Uranus Konjunktion habe, war gerade eher etwas auf Abstand und hat mich mehr oder weniger angeschissen, dass ich zum Arzt gehen soll bzw. Notaufnahme, Krankenwagen. Ich bin dann in die Hausarztpraxis. Dort wurde ich von einer Studentin untersucht, eine neue Ärztin kam dazu und die Studentin sagte zu ihr dass der Oberbauch geht, aber man Spannung spürt, der Unterbauch lässt sich nicht anlangen bei mir, tut alles weh. Ich erzählte von den Darmprobleme und von meinen Eierstockszysten, die vor nicht ganz einem Jahr 3 und 6 cm groß waren. Sie nahm Blut ab und gab mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe. Nächsten Tag habe ich wegen Blutwerte angerufen und die am Telefon meinte, mich ruft mittags ein Arzt an, sie kann mir dazu nichts sagen, ich habe gesagt, dass ich starke Schmerzen habe und nachts schon fast die 112 gerufen hätte, ich hatte es echt kaum ausgehalten und sie meinte, ja sie kann aber nichts sagen. Es rief keiner an und am Nachmittag rief ich wieder an, da sagte man mir, dass keine Werte da sind, weil das Blut erst an dem Tag weg ist. Ich bin dann in die Notaufnahme und alle waren sehr nett und ich wurde untersucht und zum Ultraschall geschickt. Da stellten sie fest, dass die eine Zyste von 6 auf 13 cm gewachsen ist und haben mich in die Frauenklinik auch in der Nähe geschickt. Da wurde ich so kurz vor 18 Uhr untersucht und mir dann vom Oberarzt gesagt, entweder heute noch operieren oder am nächsten Tag, sie empfehlen aber heute. Man sah auch nicht ob sich die Zyste schon um den Eierstock gedreht hatte. Habe mich für gestern dann entschieden, also gleich. Dauerte aber etwas und war dann heute 1.10 Uhr ca. etwas später glaube ich, war ja erst Vorbereitung und Narkose. 3 Uhr ca. war ich wieder auf dem Zimmer. Die Zyste war um den Eierstock gedreht, aber er ist noch ok gewesen. Die andere Zyste haben sie nicht entfernt, weil es ein Notfall war. Das hatten sie mir vorher schon gesagt. Es wurde auch als Zufallsbefund, ein Polyp am Muttermund gefunden, da hatten sie gesagt, evtl. entfernen sie den, haben sie aber nicht. Dafür wurde er heute auf der Station von einer Gynäkologin abgedreht. Ein kleiner Rest ist noch da, aber das ist wohl oft so.
Habe 4 kleine Schnitte im Bauch, davon einen im Nabel. War meine 2. Vollnarkose und das Einschlafen und danach war schon unangenehm. Mir war ganz komisch im Kopf und die Anästhesistin hat dann gesagt, ich soll mir was Schönes vorstellen was ich gleich träumen will und fragte was das ist und ich meinte, von meiner Freundin und sie meinte, ach, das ist ja schön und naja, es dauerte schon lange und meine Muskeln wurden dann plötzlich schwer an der Schulter, da war sie irgendwie erstaunt als ich das sagte. Habe 3 verschiedene Narkosemittel bekommen. Und nach dem Aufwachen war es auch nicht schön. Das kannte ich von der 1. anders. War auch nicht müde danach jetzt. Habe nicht geschlafen und hatte 37 Stunden dann nichts gegessen heute früh. Jedenfalls lief die OP soweit gut. Habe nur jetzt zunehmende Schmerzen trotz viel Schmerzmittel.

Ich habe gerade gleich exakt Transit Mars Konjunktion Sonne und Pluto dann nicht ganz 1.5 Grad noch applikativ, dazu war und ist Jupiter am IC im Quadrat dazu und bei meiner Freundin Mars auf ihrem Uranus in 7 und Jupiter in 4 im Quadrat dazu. Gestern stand auch Venus in Konjunktion zu meinem Mars und Quadrat AC.

Ich dachte erst, dass der Marstransit meine Freundin und mich betreffen wird und es fühlte sich auch an als wäre er schon über eine Woche vorher zu spüren gewesen. Positiv und dann auch negativ. Aber man kann es natürlich auch so sehen, dass Mars das Messer, die OP war und Pluto die Zyste, die Fortpflanzungsorgane, das evtl. Lebensbedrohliche und der Polyp. Und Jupiter dazu dann die Vergrößerung. Jetzt ist ja Mars Sonne erst heute exakt, würde ich aber auch gestern schon sehr wirksam sehen können.

Was würdet ihr sagen, ist das auch bei Mars Pluto schon möglich obwohl es da noch 2 Grad oder so waren, der wird ja erst noch exakt?

Meine Freundin war eher wieder auf Abstand, nachdem ein spontanes Treffen nicht so ganz lief wie ich es mir vorstellte, auch dann wegen meinen Beschwerden. Aber gestern Abend war sie dann wieder die ganze Zeit im Kontakt bis nach der OP und heute Früh hat sie angerufen. Und wir haben auch geschrieben.

Was denkt Ihr könnte der Transit aufzeigen wollen, sowohl für mich alleine, als auch für uns als Paar? Wir haben ja gerade beide Transitjupiter im 4. Haus wo es auch um Geborgenheit, Angenommensein, Verwurzelung geht. Jupiter und Mars sind noch nicht ganz bei Pluto, aber bei Sonne und ihrem Uranus gewesen. Und wird auch noch rückläufig.

Im Endeffekt wäre ich wohl ohne sie gestern nicht in die Notaufnahme, weil es mir da etwas besser ging als den Tag zuvor und wer weiss wie das dann geendet wäre. Bin ich ihr schon dankbar. Und ich habe schon gespürt wie sehr ich sie liebe und dass sie mich auch liebt.

LG
Feli
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Feli, das war ganz schön heftig, was du da erlebt hast und dich nicht mit der Hausarztpraxis zufrieden gegeben hast.
Ich hab jetzt nicht ins Horoskop geschaut, aber vielleicht will dir dein Körper sagen, dass du noch mehr auf dich und deine Seele schauen solltest. Und wie du mit dir umgehen lässt.
Ich schätze dich sehr, du bist eine sehr sensible und tieffühlende Frau. Ich wünsche dir, dass du diese sehr wertvollen Eigenschaften, für dich und deine Persönlichkeit nutzt.
Solche Erlebnisse haben für mich nur ein Ziel: Kümmer dich um dich und umgebe dich mit Menschen, die dich wertschätzen und die es gut mit dir meinen, von Herzen. Die sich Sorgen machen und nachfragen und dir nur Gutes wollen. Davon gibt es wenige, aber sie gibt es.
Ganz liebe Grüße und eine gründliche Genesung.
 
Liebe @Feli, das war ganz schön heftig, was du da erlebt hast und dich nicht mit der Hausarztpraxis zufrieden gegeben hast.
Ich hab jetzt nicht ins Horoskop geschaut, aber vielleicht will dir dein Körper sagen, dass du noch mehr auf dich und deine Seele schauen solltest. Und wie du mit dir umgehen lässt.
Ich schätze dich sehr, du bist eine sehr sensible und tieffühlende Frau. Ich wünsche dir, dass du diese sehr wertvollen Eigenschaften, für dich und deine Persönlichkeit nutzt.
Solche Erlebnisse haben für mich nur ein Ziel: Kümmer dich um dich und umgebe dich mit Menschen, die dich wertschätzen und die es gut mit dir meinen, von Herzen. Die sich Sorgen machen und nachfragen und dir nur Gutes wollen. Davon gibt es wenige, aber sie gibt es.
Ganz liebe Grüße und eine gründliche Genesung.
Danke liebe Helga,

ich bin noch im Krankenhaus und irgendwie sind die Schmerzen gerade fast stärker als vorher, jetzt andere Seite wo die Drainage drin ist und ich bekomme so viele Schmerzmittel wie ich in meinem ganzen Leben nicht hatte, aber ich spüre da nicht so viel. Toilette auf dem Gang und jeder Schritt nur Schmerz. Hoffe, das wird bald wieder.

Bei dem anderen, ja, da hast Du recht. Ist aber schwierig. Danke für Deine Worte.

LG
 
ich hatte vor ca. 2 Wochen paar Tage starke Unterleibschmerzen, davor im Mai glaube ich. Dann kamen sie vorgestern früh wieder stark, davor die Tage hatte ich nur Darmkrämpfe und ein Ziehen.
Meine Freundin, die mit der ich eine Sonne Uranus Konjunktion habe, war gerade eher etwas auf Abstand und hat mich mehr oder weniger angeschissen, dass ich zum Arzt gehen soll bzw. Notaufnahme, Krankenwagen.
Ich bin dann in die Hausarztpraxis. Dort wurde ich von einer Studentin untersucht, eine neue Ärztin kam dazu und die Studentin sagte zu ihr dass der Oberbauch geht, aber man Spannung spürt, der Unterbauch lässt sich nicht anlangen bei mir, tut alles weh. Ich erzählte von den Darmprobleme und von meinen Eierstockszysten, die vor nicht ganz einem Jahr 3 und 6 cm groß waren. Sie nahm Blut ab und gab mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe. Nächsten Tag habe ich wegen Blutwerte angerufen und die am Telefon meinte, mich ruft mittags ein Arzt an, sie kann mir dazu nichts sagen, ich habe gesagt, dass ich starke Schmerzen habe und nachts schon fast die 112 gerufen hätte, ich hatte es echt kaum ausgehalten und sie meinte, ja sie kann aber nichts sagen.
Es rief keiner an und am Nachmittag rief ich wieder an, da sagte man mir, dass keine Werte da sind, weil das Blut erst an dem Tag weg ist. Ich bin dann in die Notaufnahme und alle waren sehr nett und ich wurde untersucht und zum Ultraschall geschickt. Da stellten sie fest, dass die eine Zyste von 6 auf 13 cm gewachsen ist und haben mich in die Frauenklinik auch in der Nähe geschickt.
Da wurde ich so kurz vor 18 Uhr untersucht und mir dann vom Oberarzt gesagt, entweder heute noch operieren oder am nächsten Tag, sie empfehlen aber heute. Man sah auch nicht ob sich die Zyste schon um den Eierstock gedreht hatte. Habe mich für gestern dann entschieden, also gleich. Dauerte aber etwas und war dann heute 1.10 Uhr ca. etwas später glaube ich, war ja erst Vorbereitung und Narkose. 3 Uhr ca. war ich wieder auf dem Zimmer.
Die Zyste war um den Eierstock gedreht, aber er ist noch ok gewesen. Die andere Zyste haben sie nicht entfernt, weil es ein Notfall war. Das hatten sie mir vorher schon gesagt. Es wurde auch als Zufallsbefund, ein Polyp am Muttermund gefunden, da hatten sie gesagt, evtl. entfernen sie den, haben sie aber nicht. Dafür wurde er heute auf der Station von einer Gynäkologin abgedreht. Ein kleiner Rest ist noch da, aber das ist wohl oft so.
Habe 4 kleine Schnitte im Bauch, davon einen im Nabel. War meine 2. Vollnarkose und das Einschlafen und danach war schon unangenehm. Mir war ganz komisch im Kopf und die Anästhesistin hat dann gesagt, ich soll mir was Schönes vorstellen was ich gleich träumen will und fragte was das ist und ich meinte, von meiner Freundin und sie meinte, ach, das ist ja schön und naja, es dauerte schon lange und meine Muskeln wurden dann plötzlich schwer an der Schulter, da war sie irgendwie erstaunt als ich das sagte. Habe 3 verschiedene Narkosemittel bekommen. Und nach dem Aufwachen war es auch nicht schön. Das kannte ich von der 1. anders. War auch nicht müde danach jetzt. Habe nicht geschlafen und hatte 37 Stunden dann nichts gegessen heute früh. Jedenfalls lief die OP soweit gut. Habe nur jetzt zunehmende Schmerzen trotz viel Schmerzmittel.
Ich habe gerade gleich exakt Transit Mars Konjunktion Sonne und Pluto dann nicht ganz 1.5 Grad noch applikativ, dazu war und ist Jupiter am IC im Quadrat dazu und bei meiner Freundin Mars auf ihrem Uranus in 7 und Jupiter in 4 im Quadrat dazu. Gestern stand auch Venus in Konjunktion zu meinem Mars und Quadrat AC.

Ich dachte erst, dass der Marstransit meine Freundin und mich betreffen wird und es fühlte sich auch an als wäre er schon über eine Woche vorher zu spüren gewesen. Positiv und dann auch negativ. Aber man kann es natürlich auch so sehen, dass Mars das Messer, die OP war und Pluto die Zyste, die Fortpflanzungsorgane, das evtl. Lebensbedrohliche und der Polyp. Und Jupiter dazu dann die Vergrößerung. Jetzt ist ja Mars Sonne erst heute exakt, würde ich aber auch gestern schon sehr wirksam sehen können.

Was würdet ihr sagen, ist das auch bei Mars Pluto schon möglich obwohl es da noch 2 Grad oder so waren, der wird ja erst noch exakt?

Meine Freundin war eher wieder auf Abstand, nachdem ein spontanes Treffen nicht so ganz lief wie ich es mir vorstellte, auch dann wegen meinen Beschwerden. Aber gestern Abend war sie dann wieder die ganze Zeit im Kontakt bis nach der OP und heute Früh hat sie angerufen. Und wir haben auch geschrieben.

Was denkt Ihr könnte der Transit aufzeigen wollen, sowohl für mich alleine, als auch für uns als Paar? Wir haben ja gerade beide Transitjupiter im 4. Haus wo es auch um Geborgenheit, Angenommensein, Verwurzelung geht. Jupiter und Mars sind noch nicht ganz bei Pluto, aber bei Sonne und ihrem Uranus gewesen. Und wird auch noch rückläufig.

Im Endeffekt wäre ich wohl ohne sie gestern nicht in die Notaufnahme, weil es mir da etwas besser ging als den Tag zuvor und wer weiss wie das dann geendet wäre. Bin ich ihr schon dankbar. Und ich habe schon gespürt wie sehr ich sie liebe und dass sie mich auch liebt.

LG
Feli
910c astro_2at_feli_hp.56216.1539029.webp

Hallo Feli,

du hast ja ein sehr gut besetztes 6. Haus in der Jungfrau von Merkur hauptregiert, mit Sensibilität für den Darm, den die Jungfrau als Entgiftungsorgan regiert und dem Hausherrn Merkur dann im fixen Wasserzeichen Skorpion Teil deines 6. Hauses - Sensibilität Fortpflanzungsorgane. Skorpion als fixes Zeichen , an sich eigentlich eine robuste, gute Regenerationskraft, eine starke Energie und Kraft wenn nötig, grosse Ausdauer, aber auch ein Viel aushalten können oder zum etwas aufschieben neigend.

Haus 6, das auch für dein eigenes Selbstheilungs-Energie-Potenzial steht, wo du auf dich und die Signale deines Körpers gut achten solltest, der sich bei dir bemüht, dich in Balance zu halten und dich gesund zu erhalten. Wenn ihm da nicht auch die anderen Planeten hineinschwatzen würden, und deine Aufmerksamkeit abziehen können - mit dem Thema Partnerschaft und wie es da dann so läuft - mit Pluto als Herr von Haus in der eingeschlossenen Waage in deinem 6. Haus in Konj. zu deiner Sonne - als Herrin des Löwen im 5. Haus - Liebe, love and romance, dein eigener Wille - und einem "liebt sie mich nun oder nicht", das auch gesundheitlich mental auf diei Einfluss nehmen kann und da mit Venus als Herrin der Waage im Skorpion auf verwundbaren 0° Skorpion - eben auch auf die weiblichen Fortpflanzungs-Organe - Eierstöcke.

Und deine Venus ist ja bereits schon länger transit aktiviert von Transit Saturn und Neptune immer noch über 0°Grad Widder laufend und jetzt dazu gekommen auch noch von Transit Uranus über 0 Grad Zwilling gelaufen.

Transit Mars auf 15 Grad Waage war da noch garnicht gradgenau an deiner 17° Waage Sonne dran. Aber deine Venus ist auch AC Herrin bei dir, regiert damit dein 1. Haus und deine Immunsystem, Körperabwehr und ist somit sozusagen dein persönliches Mars-Messer-OP Skalpell, wenn sie von einem Langsamläufer Transit Planet bereits aktiviert wurde.

Transit Pluto hat aktuell nur deinen Jupiter im 5. Haus per Quinkunx im Visier und transit aktiviert, noch bis ins nächste Jahr. Damit ist aber auch dein 8. Haus aktiviert - a) genetisches Erbe und Prädispositionen für Krankheiten von Familienmitgliedern/Ahnenreihe und b) langfristige, verbindliche Partnerschaften.

Dein Merkur als Hauptherr von Gesundheit, ist nicht transit aktiviert.
 
Hallo Green,

ich wurde am 03.09. So ab 1.10 Uhr oder etwas später operiert, da war Mars schon weiter als 15 Grad.

Ja, Liebt sie mich oder nicht, das trifft es so ungefähr, das Gefühl nicht wichtig zu sein, ist öfter da. Ob nun real oder weil man sich das einbildet oder falsch interpretiert. An der Liebe selbst zweifel ich nicht so, aber ich glaube dass es auch manchmal eben von mir kommt, das ich das nicht so ganz glauben kann, dass mich jemand wirklich liebt. Und dann sabotiert man sich quasi selbst manchmal. Dann kommt vielleicht Verhalten dazu, wie man es eigentlich anders erwartet oder man versteht es nicht und dann wird die Unsicherheit größer.

Mars Pluto ist ja jetzt gerade und Jupiter im Quadrat dazu, was meinst Du denn was das bedeuten könnte?

Also, ich habe schon Zweifel gehabt die letzte Zeit wieder ob ich das noch will. Aber hier jetzt fühlt es sich schon so an, dass ich spüre, dass sie mich liebt und für mich da ist und ja, wenn ich halt mit ihr Körperkontakt habe, also das reicht, ihre Hand zu halten oder in ihrem Arm zu sein, das fühlt sich einfach an wie angekommen zu sein, als wenn dann alles mal zur Ruhe kommt. Das ist so ein Gefühl eben. So ganz vertraut. Dieses Gefühl hatte ich vorher nur bei meinem Sohn, mit der Ruhe. Ich setze meinen Mond an ihren IC, vielleicht deshalb. Manchmal glaube ich auch, dass wir sehr ähnlich sind in vielem und uns spiegeln, natürlich nicht in allem. Die Liebe ist groß und die Angst verletzt zu werden wohl auch. Ich gehe da rein, aber für sie ist es schwieriger, Dinge auszuhalten oder über Schwierigkeiten zu reden. Ich bin es halt gewohnt, dranzubleiben, wenn mir was wichtig ist.

Naja. Ich hoffe einfach, dass wir beide erkennen oder erkannt haben, dass wir uns wollen und dazu auch Reden müssen. Ich hatte z. B. das Gefühl, sie wollte, dass ich gehe, letzte Woche oder auch überhaupt oft und in Wirklichkeit wollte sie,
dass ich den Tag noch bleibe und war enttäuscht. Weiss ich aber nur, weil ich danach gefragt habe hinterher, gesagt hat sie nichts. Das sind Dinge, die man vermeiden kann. Jupiter ist bei mir ja gerade am IC.

Die Studentin meinte heute der Darm ist das empfindlichste Organ. Ich dachte halt, dass der vielleicht auch wegen Histamin und der Zyste die draufdrückte getriggert sein könnte, aber vielleicht ist es unabhängig. Nunja, jetzt wurde mein Bauch ja bei der Bauchspiegelung aufgeblasen. Aber ob das noch daher kommt, weiss ich nicht aktuell. Möglich.

Magen und Darm waren als Kind früher auch anfällig.

Quincunxaspekte sind für Dich bedeutend?

Danke!

LG
 
Werbung:
Allerdings wurde mir in Bezug auf Freunde wieder bewusst, dass da schon welche dabei sind, die vielleicht nicht die gleichen Vorstellungen von Freundschaft haben. Auch in Bezug dazu, dass ich alleine zum Krankenhaus gefahren bin mit Bus, Straßenbahn und Laufen. Meine Freundin meinte, was hast Du denn für Freunde. Und sie hat nicht Unrecht. Zumindest bei denen, die da sein könnten.
 
Zurück
Oben