Transit Jupiter am Waage MC - Heirat?

H

hexe sigi

Guest
Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir sagen unter welchen Transitaspekten ihr heiraten würdet?

Was wären da so die klassischen Aspekte?

Hat jemand auf Transitaspekte bei der Hochzeit Rücksicht genommen und kann er etwas davon berichten? Oft sucht man sich ja sowieso unbewußt den richtigen Zeitpunkt aus, doch kann man da nicht ein bisschen mithelfen, damit die E(in)he(it) (wäre das nicht ein schöneres Wort als Ehe - erinnert mich an wehe!!! :saugen: :buegeln: :waesche2: ) unter einem "guten Stern" steht? :brav:

Freue mich sehr auf Antworten.

Alles Liebe von Hexe Sigi

Euer Hei Rat wird erwünscht! :liebe1:

Danke!
 
Werbung:
hexe sigi schrieb:
Könnt ihr mir sagen unter welchen Transitaspekten ihr heiraten würdet? Was wären da so die klassischen Aspekte?
Wenn eine Entscheidung zu heiraten von einem Transit-Aspekt abhängig gemacht wird, dann ist nicht der Partner das, was man achtet, sondern das selbst bestimmte eigene Glück.

LG

Namo
 
Wenn du wüsstest, welch Achtung ich für meinen Partner haben, würdest du das nicht sagen.

Ich achte auch Dich!

Ich achte auch mich und deshalb will ich wissen, wann für mich der beste Zeitpunkt für meine eeeeeeeeeeiiiinzige Hochzeit ist.

Punkt.

L.G. Sigi
 
Hallo Hexe,

ein Astrologe, oder war's ein Arzt, egal, hatte auch gedacht, er könnte Schicksal spielen. Unter allen Umständen wollte er vermeiden, daß sein Kind noch als Skorpion geboren werde. Ich glaube es ging um Minuten.

Er ( und seine Frau ) schaffte es. Das Kleine war Sternzeichen Schütze, --------allerdings mit Aszendent SKORPION

Ich achte auch mich und deshalb will ich wissen, wann für mich der beste Zeitpunkt für meine eeeeeeeeeeiiiinzige Hochzeit ist.

auch das ist nicht sicher :rolleyes:

Nachdenkliche Grüße............................................Juppi :)
 
Danke für deine Antwort.

Übrigens ich glaub ich kenn den Mann, ein Astrologe und das Gschichtl mit dem Skorpion-Aszendentkind.
Von wo hast du das gehört?

Naja, wenn ihr das falsch findet, dass ich den richtigen Zeitpunkt für meine Hochzeit finden will, dann mach ich das mit mir selbst aus.

Ich weiß ja sowieso, das es bald soweit sein wird. Nämlich dann, wenn ich und mein Mann beide gleichzeitig den Jupiter am :escape: MC haben.

Aber mich hätten halt auch andere Astromeinungen dazu interessiert.

Die Hexen machen übrigens Rituale an gewissen Konstellationen - ich finds richtig.

Die Engeln warten nur darauf, dass man sie ruft und um was bittet.

Denn erst dann können sie wirklich helfen.

Mit der Astrologie ist es ja auch so.

Erst wenn man erkennt, ha, da hätte ich dieses Thema zu bearbeiten und dann sieht, jetzt wärs günstig, sich voll damit auseinanderzusetzen und den richtigen Zeitpunkt wählt, dann können die Energien so richtig für dich arbeiten.

Aber wenn ihr anderer Meinung seid, dann bitte.

Ich bin jedenfalls nicht so blöd und heirate an einer Mond - Saturn oder Venus-Saturn-verletzung.
Ich nehm das Geschenk des Himmels an.
:banane: :escape: :escape:
Naja, dann trotzdem alles Liebe von Hexe Sigi
 
hexe sigi schrieb:
Wenn du wüsstest, welch Achtung ich für meinen Partner haben, würdest du das nicht sagen. ... will ich wissen, wann für mich der beste Zeitpunkt für meine eeeeeeeeeeiiiinzige Hochzeit ist. Punkt.
Wenn Du das sagts, dann denkst Du, daß ein Termin, den Du als nicht besten vermutest, Dir keine beste Beziehung mit Deinem Partner bescheren wird. Damit verschiebst Du die Verantwortung für eine erfolgreiche Beziehung von Dir auf einen anderen ('Transit') . Er, der Transit, wäre der Garant für eine gute Beziehung. Du nicht. Du könntest immer 'die Sterne', den 'Transit' oder jemand anderes verantwortlich machen, wenn die Beziehung nicht in Deinem Sinne erfolgreich würde.

Das kann aber nicht sein, weil alle - Deine - Transite nur das Reflektieren, das Du individuell gehandelt hast. Ein Transit ist kein Füllhorn des Glücks. Ich denke, man kann das, was Transite reflektieren nicht durch schlaues Handeln, das aus dem Denken kommt kompensieren.

Du hast nur eine Beziehung zu Deinem Partner; nicht zu einem Transit. Wenn Du Deinen Partner achtest, dann ist der Transit nicht wichtig und vice versa.

LG

Namo
 
-Danke für deine Antwort.

Du hast ja sicher auch recht.
Doch warum wandert gerade jetzt bei mir und meinem Partner der Jupiter schnurstracks und zur gleichen Zeit zum MC in der Waage?
Wo wir sowieso heiraten wollten?

Ich hoffe, dass mir da kein anderer Aspekt dazwischenfunkt! Hi, Hi, Hi :debatte:

Naja, ich nehm das Ganze ja nicht so toternst. Doch es ist eine schöne Spielerei, so wie das ganze Theater hier auf Erden. Und eines ist schon sicher, wenn man von etwas überzeugt ist, dann kommts auch so. :witch:

Danke jedenfalls für deine Meinung. Sie hat mich wieder geerdet. :tomate:

Der Planet Namo´s Saturn hat mir eine auf den Deckel gegeben. :jump4:

Alles Liebe von Hexe Sigi!
 
hexe sigi schrieb:
Du hast ja sicher auch recht. Doch warum wandert gerade jetzt bei mir und meinem Partner der Jupiter schnurstracks und zur gleichen Zeit zum MC in der Waage? Wo wir sowieso heiraten wollten?
Hi Hexe,

ich weis es nicht. Aber Du wirst es erfahren. Und wenn es nur die Freude in Fülle (Jupiter) ist die Du nach Aussen (10) ausstrahlst, Du und Dein Partner, die ich bis hier spüren kann, was willst Du mehr? :) Es kommt etwas zurück, das Du gegeben hast.

Kabir sagt: "Wenn die Braut und ihr Lover Eins sind, wer sorgt sich um die Hochzeitsfeier?" :)

Alles Liebe für Dich

Namo
 
Werbung:
Zurück
Oben