Ich habe zu dieser Frage dann eine andere Technik bemüht, die in Grunde darauf hinausläuft, dass der Jupiter in den Transiten dir derzeit nicht nützt und das
Stundenhoroskop von
@Floo unterstützt.
in der Radix von dir ist Mars für das MC (Widder) (öffentliche Wahrnehmung)) zuständig, dieser steht im Quadrat mit Saturn, dem Herrscher für Geschäftsverbindungen (DC im Steinbock); besagt, dass du öfter das Gefühl hast dass du Gas geben willst und gleichzeitig mit einem Fuß auf der Bremse stehst (Mars Saturn Quadrat).
Das kann bedeuten, dass dein Einsatz um vieles höher sein muss, als dir lieb ist, ein Kräfteverschleiß sozusagen.
Du hast jetzt mit Widrigkeiten zu kämpfen, wo du keinen wirklichen Einfluss nehmen kannst. t Pluto am DC (Geschäftsverbindungen ect).
Mein Rat, Versäume nicht die Insolvenz anzumelden, wenn sie nicht mehr abwendbar ist, also sie nicht zu verschleppen!
Ich sehe erst ab 2024 eine deutliche Entspannung. Dazu habe ich eine Prognose Technik bemüht, die erlaubt, ein bisschen weiter zu schauen, ein sogenanntes Septar (7. Jahresrhythmus). In dem entsprechenden Septar das ab 2024 beginnt, stehen beiden Planeten die wichtig sind für deine Fragestellung zur Arbeit, (Jupiter und Neptun) im sehr guten Winkel zueinander.
Jetzt geht ein Zyklus zu Ende, wo du das Steuer vermutlich nicht mehr rumzureißen kannst; wichtig für eine Neuanfang ist aber, dass du keine Altlasten (Schulden) mitbringst, die Geldhausachse 2 / 8 (Verbindlichkeiten mit anderen) ist von Uranus geprägt, der dann auch Herrscher dieser Achse ist.
Kannst du damit etwas anfangen?!