Transformation 2015

...und beachten, dass das, was im Fernsehen gesagt wird, nicht automatisch stimmt. Die beliebtesten Sender der meisten Channeler, um beim Bild zu bleiben, sind anscheinend RTL2, DMAX und AstroTV: reißerisch, sensationsheischend, extrem bauchbetont und ggf. unterhaltsam, aber alles andere als seriös.

Aus gutem Grund sehe ich so gut wie gar nicht mehr fern. :D

Werbung:
Noch nie von RFID-Chips gehört, die in Amerika mittlerweile sogar teilweise als Zahlungsmittel ausgetestet werden gerade? Diese Chips sind bei uns noch im Personalausweis drin, aber in Amerika wird mittlerweile fleißig dafür geworben, sich die Dinger unter die Haut implantieren zu lassen. Am besten schon den Kindern, denn dann weiß man ja immer, wo die sind. Und diese Chips sind so winzig, dass man sie unter die Haut spritzen kann.

Dazu findest du unmengen an Infos im Netz. Und auch in manchen als seriös angesehenen Magazinen hierzulande standen da schon Berichte drin, wenn ich mich recht entsinne.

Wer da immer noch sagt, das gibts nicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der sollte WIRKLICH mal aufwachen und den Blick aus dem Himmel nehmen, um ihn auf die Welt vor und um sich zu richten.
Oja, doch.... finde ich ganz schlimm! :(

Daher wirken diese Channelnachrichten, insbesondere von Laien, mir eher wie das typische Opium fürs (Eso-) Volk.
Woran erkennst du denn ein echtes Channeling? o_O

Liebe Grüße
Venus

Woran erkennst du denn ein echtes Channeling? o_O

Liebe Grüße
Venus

Gar nicht eigentlich. ^^ Ich erkenne nur, dass die Nachrichten seit Jahren immer die gleichen sind und nichts davon eingetroffen ist bisher. ;) Damals kurz vor 2012 war es genauso. Da war von so ziemlich genau den gleichen Dingen die Rede und nichts hat sich bewahrheitet. Vor allem, wenn man bedenkt, dass in den Channelings immer von ALLEN MENSCHEN die Rede ist. Oder wahlweise von der MENSCHHEIT. Also entweder gehöre ich nicht zur Menschheit oder... nunja. Es ist einfach nicht wahr.

Venus083 schrieb:
Und wenn ihr ein Handy besitzt, werdet ihr den ganzen Tag mit folgenden Mustern beschossen: Du kannst nichts, du bist nichts wert, du gehorchst uns, du bist träge und kommst nicht von der Stelle. Diese Art von Informationen erhaltet ihr permanent über eure Handys. Bedenkt auch bitte, was das bei euren Kindern anrichtet! Gebt euren Kindern kein Handy.

Ich glaub, die gute Conny Koppers liest zu viele VTs. :rolleyes:

Das Channeling ist nicht echt *persönliche Meinung.

Für mich lesen sich solche "Dscännnnäääälll" texte zu 98% nicht nach Trans-formation, sondern nach Trance-formation.
Ich verweise hierzu mal den Geneigten Leser (resp New Age Zögling) auf die sog. "Esoteric Agenda". Ist ein etwa 40 Seiten beinhaltendes Script. Sollte theoretisch noch im web findbar sein.
Danach sieht man viiiiiele Dinge in dem Nju Äitsch Regenbogen bonbonwattezeug mit ganz anderen Perspektiven..

Davon kurz abgesehen:
Implantierbare RFIDs sind längst überholte Technik. Wir leben im Zeitalter von Nanopartikeln und NanoBots.

Werbung:
Zurück
Oben