Transformation 2015

Ich rede von den Menschen HIER. Sonst hätte ich nicht Millionen, sondern Milliarden gesagt. :rolleyes:

Der Rest ist deine eigene Arbeit. Ich bin nicht dazu da, um dir alles aufzudröseln, damit du Feuerchen anheizen kannst. ;)

Ja, du, aber die kanalisierten Botschaften nicht.
Das ist ja schon fast Rassismus... Wer in der dritten Welt hungert hat halt Pech gehabt? Wer mehr damit beschäftigt ist, ein Krisengebiet zu überleben, anstatt sich hinzusetzen und zu meditieren, hat halt Pech gehabt? Und wer auf Grund seines Geburtsortes nicht einmal an diese herrlichen Botschaften kommt, hat eben noch mehr Pech gehabt?

Verzeih, wenn ich so radikal klinge nun, aber so liest es sich. Und das ist einfach nur grausam und wirkt, als selektiere die hohe geistige Welt nach ganz menschlichen Kritikpunkten.

Werbung:
Ich rede von den Menschen HIER. Sonst hätte ich nicht Millionen, sondern Milliarden gesagt. :rolleyes:

Der Rest ist deine eigene Arbeit. Ich bin nicht dazu da, um dir alles aufzudröseln, damit du Feuerchen anheizen kannst. ;)
Ach geh, jetzt werd nicht albern.
Der Aufstieg findet also nur für Menschen die im Luxus schwelgen statt. Das ist dann wenigstens mal eine verwertbare Aussage.
Was das über die Quelle aussagt, aus der eine solche Denke entstammt, das brauchen wir in der Tat hier nicht weiter aufzudröseln.

Engelwispern schrieb:
Dann schreibt eure Tschännelings auch nicht so, als würde es genau so passieren. :p

Eure??? Auch Engelwisperer dürfen mitdenken.

Engelwispern schrieb:
Jeder normal denkende Mensch, der noch nicht in Sphären abgedriftet ist, in die er nicht gehört, riecht hier sowas wie Betrug... Und das ist es, wenn man Versprechungen verbreitet, die schlicht weder so eintreffen, noch der Wahrheit entsprechen.

Dann halte dich selbst daran, auf dem Teppich zu bleiben. Diese Texte sind frei im I-Net verfügbar. Es gibt keine Versprechen, ausser der (mehr oder weniger) geneigte Leser bildet sich das ein. "Lesen auf eigene Verantwortung". :D

Engelwisper schrieb:
Daher verweigere ich mich zu glauben, dass diese Botschaften, die von einer nicht vorhandenen kollektiven Bewusstseinserhöhung sprechen, von der "guten" geistigen Welt kommen. Sie scheinen mir vielmehr einzelnem Wunschdenken der Kanal spielenden Individuen zu entstammen.

Es steht dir, genauso wie allen anderen, zu glauben oder auch nicht zu glauben. Zu behaupten, dass globale Bewusstseinsanhöhung nicht stattfindet, ist ebenso unbewiesen, wie es für dich unbewiesen ist, dass sie stattfindet. Ist nun die Aussage, dass sie stattfindet, mehr Betrug als die Aussage, dass sie nicht stattfindet?

Und.... ich wäre dir dankbar, du liessest in der Kommunikation mit mir deine Zunge drinnen. Das ist nämlich nicht gerade freundlich.

Engelwispern schrieb:

Kannst du sinnerfassend lesen? Dann TUE es.

Das ist ja schon fast Rassismus... Wer in der dritten Welt hungert hat halt Pech gehabt? Wer mehr damit beschäftigt ist, ein Krisengebiet zu überleben, anstatt sich hinzusetzen und zu meditieren, hat halt Pech gehabt? Und wer auf Grund seines Geburtsortes nicht einmal an diese herrlichen Botschaften kommt, hat eben noch mehr Pech gehabt?

Verzeih, wenn ich so radikal klinge nun, aber so liest es sich. Und das ist einfach nur grausam und wirkt, als selektiere die hohe geistige Welt nach ganz menschlichen Kritikpunkten.
Das ist es nicht nur fast... in guter alter Esomanier käme jetzt was von Karma oder Seele, die sich das im Vorfeld ausgesucht hat. Für alles lässt sich eine Erklärung finden und wenn sie noch so menschenverachtend ist.
New-Age Esoterik.

Eure??? Auch Engelwisperer dürfen mitdenken.

Ja, eure. Ich tschännele nämlich nicht. Und dass "kanalisieren", sprich sich für ein anderes Wesen zur Verfügung stellen, was mit Denken zu tun hat, wäre mir neu. Aber wenn es das tut, wäre das ja nur ein weiterer Beweis, dass diese Botschaften nicht von der geistigen Welt, sondern vom channelnden selbst kommen.

Und was die Zunge angeht... Das Smiley lächelt dabei. Humor scheint wohl auch nicht gern gesehen zu sein.

Ach geh, jetzt werd nicht albern.
Der Aufstieg findet also nur für Menschen die im Luxus schwelgen statt. Das ist dann wenigstens mal eine verwertbare Aussage.
Was das über die Quelle aussagt, aus der eine solche Denke entstammt, das brauchen wir in der Tat hier nicht weiter aufzudröseln.
Betrachte es mal von DER Seite:
Die "Luxus-West" Leutchen werden aufsteigen, so ein paar Meter... Schweben dann quer durch den Raum, und die Tschännelöör resp. "Wesen dahinter" lassen se dann einfach in der Steppe, Wüste, Krisengebiet wieder runter.. Aufgestiegen sind se ja *smile*

Mal ohne Witz jetzt:
Diese ganze Aufstiegs und Bewusstseinswandel hastenichgesehen Thematik ist mMn in der Art, wie es Nju Äitsch Anhänger auffassen, totaler BS..
Dass es solche Dinge wie "Aufstiege" und "Bewusstseinsänderungen" gibt, bezweifle ich nicht (diese sind ja ein Teil der Esoterik, wenn auch in einem anderen Level, als Rosarot wir werden Licht)...

Ich differenziere da klar, zwischen "Zombie Brainwash" und "metaphysischen Zuständen".

Engelwispern schrieb:
Ja, eure. Ich tschännele nämlich nicht.

Ich channele auch nicht für die Öffentlichkeit. Und nun?

Auch Leser/innen von Channelings dürfen mitdenken. SO war das gemeint.

Engelwispern schrieb:
Und was die Zunge angeht... Das Smiley lächelt dabei. Humor scheint wohl auch nicht gern gesehen zu sein.

Nunja, über Geschmack kann man streiten. Ich brauche für Humor keinen Zungen-Smiley.

Engelwispern schrieb:

Ich hab da nix zu verzeihen, hab das Channeling nicht verbrochen. ;) Wenn deine Wahrnehmung so radikal ist, dann ist es eben so - in deiner Wahrnehmung. Ein anderer nimmt das vermutlich ganz anders wahr. Man kann es nie allen recht machen, irgendeiner wird immer meckern. :D

Kannst dich ja an die "irdische Urheberin" wenden und deinem Frust freien Lauf lassen oder um Erklärung ersuchen. Die Webadresse ist ja vorhanden. Ich für meinen Teil distanziere mich von solchen Channelings.

Zuletzt bearbeitet:
Betrachte es mal von DER Seite:
Die "Luxus-West" Leutchen werden aufsteigen, so ein paar Meter... Schweben dann quer durch den Raum, und die Tschännelöör resp. "Wesen dahinter" lassen se dann einfach in der Steppe, Wüste, Krisengebiet wieder runter.. Aufgestiegen sind se ja *smile*

Mal ohne Witz jetzt:
Diese ganze Aufstiegs und Bewusstseinswandel hastenichgesehen Thematik ist mMn in der Art, wie es Nju Äitsch Anhänger auffassen, totaler BS..
Dass es solche Dinge wie "Aufstiege" und "Bewusstseinsänderungen" gibt, bezweifle ich nicht (diese sind ja ein Teil der Esoterik, wenn auch in einem anderen Level, als Rosarot wir werden Licht)...

Ich differenziere da klar, zwischen "Zombie Brainwash" und "metaphysischen Zuständen".
Der BS vermarktet sich aber unsagbar gut.
Es fühlt sich gut an, weil man sich da so einfach zu einer Gruppe ganz besonders toller Menschen zuzählen darf. Man steigt auf... wohin eigentlich?
Die Miete zahlt sich auch nach dem Aufstieg nicht von alleine, selbst vor ner popeligen Erkältung ist man im Anschluss nicht gefeit.
Wie war das gleich noch? Vor der Erleuchtung Holz hacken, nach der Erleuchtung Holz hacken.

Bewusstseinsveränderungen finden ganz ohne esotörichte Weichheiten statt. Das ganze Leben ist im Wandel und somit auch die Veränderungen, die mit selbigen einhergehen.

Auf deinen letzten Absatz bezogen, dito.

wisst ihr eigentlich warum ihr hier seid?
ihr seid einer person gefolgt, der ich etwas gab,
es macht für euch keinen unterschied wo ihr eure
selbstzweifel an euch selber ablasst, mein letzter post
beinhaltet die ganze wahrheit, die ihr nicht wahrhaben
wollt...

seid dankbar,
denn ihr könnt euch einen sinn,
des schreibens geben, der kritik,
an euch selbst...

...und so ist es

da ich nur eure sprache annahm, damit sie euch erreicht
die arroganz, das unverständniss

ich schenke euch ein licht der versöhnung

werdet klarer, seid nicht, in euch selbst gefangen

eine anmerkung: die aussagen an diese chips, man hat für die krankenversicherungen in den usa, solche am menschen implantiert,
darauf hin kam ein aufschrei, den ich hier von euch immernoch höre,
ich sehe dass gleiche problem, ich habe dazu eine vision geschrieben,
damit ist ganz klar, ihr habt angst, diese angst teile ich bis zu einem gewissen
grad, beschrieben habe ich meine visionen, unten in dem thema...

https://www.esoterikforum.at/thread...nnen-koennen-wir-es-noch.203628/#post-4955723

wenn ihr damit nicht umgehen könnt, wieso seid ihr überhaupt hier?

ich sag es euch, ihr sucht, nach euch selber, einer wahrheit, die ihr nicht sehen
wollt, die ihr nicht sehen könnt, denn ihr seid blind

gehet hin in frieden
und liebe, lasst ab von euren
sünden, gebt mehr licht an
eure nächsten weiter
denn, ihr werdet erkenntnis
erlangen, wonach ihr strebt

Werbung:
, mein letzter post
beinhaltet die ganze wahrheit, die ihr nicht wahrhaben
wollt...

da ich nur eure sprache annahm, damit sie euch erreicht
die arroganz, das unverständniss

ich schenke euch ein licht der versöhnung

werdet klarer, seid nicht, in euch selbst gefangen

ich sag es euch, ihr sucht, nach euch selber, einer wahrheit, die ihr nicht sehen
wollt, die ihr nicht sehen könnt, denn ihr seid blind

gehet hin in frieden
und liebe, lasst ab von euren
sünden, gebt mehr licht an
eure nächsten weiter
denn, ihr werdet erkenntnis
erlangen, wonach ihr strebt

Du nimmst dich viel zu wichtig. Diese Anklagerei, die immer wieder in altertümlicher Bibelsprache von dir hier zu lesen ist, finde ich anmaßend...

Zurück
Oben