träume

mamic

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Berlin
hallo, ich habe von der zahl 9 geträumt....und seit wochen schreibe ich versehentlich bei der jahreszahl 2009 statt 07 oder 08. kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Werbung:
Hallo Mamic!

hallo, ich habe von der zahl 9 geträumt....und seit wochen schreibe ich versehentlich bei der jahreszahl 2009 statt 07 oder 08. kann mir jemand weiterhelfen ?

Die Zahl 9 ist eine Zahl, die mich schon seit 8 Jahren begleitet. Es ist die Zahl des Loslassens. Es gibt die Zahlen von 1 bis 9. Die 1 ist der Anfang und die 9 ist das Ende. Etwas geht zuende, eine Periode ist beendet.

Es ist eine Zahl, wo das alte (9) zuende geht und das Neue (1) quasi bereits vor der Tür steht. Man fühlt sich dann irgendwie so als säße man zwischen zwei Stühlen, weil man immer noch irgendwie im Alten festhängt es einem aber bereits zum Neuen zieht.

Im Tarot ist die 9 "Der Eremit". Der Eremit ist einer, der sich in sich selber zurückzieht und ein Problem von allen Seiten beleuchtet um eine Lösung zu finden.

Man zieht sich mit dieser Zahl in sich selbst zurück und findet seine eigenen inneren Werte. Es ist teilweise eine anstrengende aber auch eine sehr inspirierende Zahl.

Die 9 sagt mir persönlich immer, dass ich nochmal über gewisse Dinge nachdenken sollte, bevor ich mich entscheide. Manchmal sagt sie mir aber auch, dass ich loslassen sollte, weil ich zu sehr am Alten festhalte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
vielen dank...genau das mache ich seelisch durch, ich bin dabei meine inneren werte zu finden, mein selbt...also ich stecke mittedrin und bin irgendwie vom gefühl her auch schon fast am ende. ich danke dir, denn es hat mich nicht mehr losgelassen...du hast mir sehr geholfen .
 
Zurück
Oben