Traeume

juglocooper

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
7
Ort
bayern
hallo :)


Ich hatte schon ewigkeiten nicht mehr gepostet ...weill ich bis vor nen halben jahr geglaubt hatte naja was man halt so glaubt wen man Nicht glaubt lol
aber in letzer zeit hatte ich so viele "ereignisse" und ich wusste jetzt gar nicht wo ich sie rein kategorien soll ??

also wo fang ich an ..

meine Tante is gestorben ich hatte den traum 1 woche vorher wo se sich von mir persoenlich verabschiedet hat ..bzw halt ein traum aber bam sie starb kurz darauf ich war nicht wirklich mit ihr eng .. komisch ??

dann hatte ich nen traum eigentlich schon 4 mal das freunde von mir schwanger waeren...( also ich sah sie in meine trauemen hochschwanger und wie sie halt so sind ) und bis dahin waren sie jahre lange ohne erfolg ... nein ich hatte den traum und Bam eine oder 2 wochen spaetter erzaehln se mir sie waeren schwanger :confused:

eigentlich fast alles was ich so von bauch heraus sage trifft ein oder ist so und die meisten sagen dann woher weisst du das oder die dies ?? also ganz weird ganz schoen komisch

ich hatte das "gefuehl " das mich ein sehr nahe liegender verwandter anluegt ... ich war die einzigste die es ihn nicht geglaubt hat also von anfang an .. und bam nach vielen ach neee is nicht so und blabla hatte ich doch recht .. komisch oder ??
obwohl ich ich es auch teilweisse geglaubt habe ?? aber irgendwas sagte nee da stimmt was nicht ?? KOMIsch

in letzer zeit hab ich immer wieder traeume das ich sterbe.. und ich das gefuehl hab..... ich muesste noch was richten ?? wie und was ?? keine ahnung und ich weiss des hoert sich voll bescheuert an... aber irgendwie irgendwas sagt mir was und ich ????? hab keine ahnung .

und es is nicht so das ich daran glaube" das ich bald sterbe" um gottes himmels willen lol ..aber ich kann es auch gar nicht in worte fassen .. is voll komisch ?? ein gefuehl halt . und ich hab null ahnung wo des her kommt ..

oder genauso das kann mein mann bezeugen , manchmal frag ich ihn nach sachen wo er mir nie erzaehlt hat und ich 1000 % sicher bin er hat es lol
oder auch in meiner familie und die sagen dann gibts net hab ich dir erzaehlt woher weisst du das haha ... ich bin aber felsenfest davon ueberzeugt er / sie hat es lol .. also is doch eigenartig ... ne hellseherin bin ich net den ich weiss net was morgen is ..den wuerd ich es wissen waere ma milionaere
lol


keine ahnung is doch bescheuert Oder :ironie::o
 
Werbung:
hi du
also wann wir visionen haben wann nicht ist von den geistern und engeln abhängig,
ich habe dass auch, sagte meine krankheit voraus, treffer :(
ich sagte meiner ex ,du bei der umschulung doppelzimmer, du da ist nen schwuler der mich deftig anmacht.
sie so ach spinn nicht, wir fuhren zum internat ein zimmer alleine und ich sagte offizielle anreise morgen,der kommt.
am nächsten tag kam er seine frage darf er mich schwüli nennen :S
oje ich meine ex angerufen und sagte miau gringo da.

nun auf der arbeit im privat haushalt ich sah eine frau meine arbeit in gedanken machen und zwei wochen später sagte chefin, sorry liegt weder an deiner arbeit noch an dir aber ich möchte meine schwägerin haben ,weil sie noch anderweitig eingesetzt werden kann und auch mal über nacht bleiben kann,also stelle weg.
nun immer wieder erleb ich solche sachen tagträumereien usw nun dachte ich beim entlang gehen der strasse hm für mich als fussgänger schon hier sau gefährlich und freitag abend 22 uhr überholte ein auto das andere und erwichte mit spiegel meinen ellenbogen, fahrer flucht weg.
ich hatte glück guten schutzengel sonst läge ich drunter.
polizist meinte ohne spuren finden wir den fahrer nicht.
also alles unheimlich oder normal,
ich lege schon seit dem 21 . lebensjahr karten bin jetzt 39 seit dem 16. lebensjahr aber in der esoterik aktiv schwarze messen mitgemacht usw , erfolgreich, tiere geheilt die der tierarzt einschläfern wollte und vieles mehr.
also ich kann zu diesem thema sagen lass die visionen zu achte auf zeichen in keinem fall ignorieren auch wenn du dich für nicht hellfühlig hälst die geister und engel zeigen es dir und vielleicht was wir nicht wissen haben wir in einem früheren leben genau das gleiche leben gehabt und die seele erinnert sich teilweise.
wir können nicht erklären warum kartenlegen prophezeiungen eintreffen, oder warum bestimmte schwingungen heilen, alles fragen die wir nur mit erfolg akzeptieren ohne warum.
seh diese fähigkeit als positiv lasse sie zu .
vorsicht, wir esoteriker lassen uns gern ausnutzen :S
 
Werbung:
Danke fuer deine antwort diemitri :)

Ich weiss es selbst nicht warum das so ist , ich "glaub ja auch teilweisse daran bzw mir wurde schon oft gesagt mach doch was daraus ...aber dann kommt wieder das "nicht glauben" und ich denk mir , ach das war ein zufall, oder was weiss ich.. und ich lass es dann sein ...Komisch is nur das ich immer so schub weisse, alles bekomme bzw wenn ich ne antwort will, oder ne frage hab, merk ich nix.. und daraus schliess ich dann ..ach gibt es doch nicht ..alles nur hirngespinnst usw ... aber dann wieder werde ich von ereignissen uebereuft und ich denk mir das gibt es doch nicht .. das kann man nicht erklaeren ?? also is alles bissle komisch ??
 
Zurück
Oben