Träume von Zwillingen und Drillingen...

LightOFLife

Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
268
Ort
überall und nirgendwo
Hallo zusammen,

Mich beschäftigt seit einer Weile etwas und zwar hat es mit Zwillingen zu tun. Es hat vor ca. 3 Wochen begonnen, da hatte ich einen Traum in dem meine Mutter Zwillinge bekommen hat. Einige Tage darauf hatte ich noch einen Traum wo sie auf einmal Drillinge auf die Welt gebracht hat.... was mich natürlich noch mehr verwirrt hat. Auf jeden Fall ist es seit meinem ersten Traum so, dass ich jeden Tag auf Doppelbuchstaben bzw. Doppelzahlen stoße, damit meine ich dass ich ständig Namen mit Doppelbuchstaben sehe wie Koller, Klee, etc. und sowie auch Zahlen 00, 347790, usw.
Ich würde jetzt gerne wissen was das zu bedeuten hat, kommt da wirklich nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

Danke schon mal im Voraus!

Lg Linda
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Mich beschäftigt seit einer Weile etwas und zwar hat es mit Zwillingen zu tun. Es hat vor ca. 3 Wochen begonnen, da hatte ich einen Traum in dem meine Mutter Zwillinge bekommen hat.

Vielleicht hast du unbewußt etwas aufgenommen.. fernsehen, Zwillingsbuggy, Zeitungsartikel, ect. oft gräbt sich etwas unbewußt fest, dass man nicht orten kann. Und wenns bei dir mal wirklich Zwillinge werden :banane:, dann wende dich an mich , hab 19 Jahre Erfahrung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben