Träume von Spinnen???

mitternacht

Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
118
hallo

ich träume immer wieder in unregelmäßigen abständen von spinnen - die träume sind immer ähnlich - die spinnen sind im schlafzimmer ich schlafe im traum wache auf und sehe sie, es sind meist nicht nur 2-3 sondern mehr, sie sitzen in ecken und so, gibt auch spinnweben überall, ich fürchte mich, grause mich, die spinnen starren mich teilweise auch an - sind nicht nur schwarz oder braun sondern auch bunt... die spinnen werden von traum zu traum irgendwie immer aufdringlicher... sind z.b. näher oder schauen mich herausfordernd an... meist sind es welche mit langen beinen...

in meinem traumbuch steht leider nur wenig darüber das hilft mir nicht weiter

würd mich freun wenn mir wer da was sagen könnte
LG
 
Werbung:
hallo

in gewissen ländern deuten spinnen auf grosses Glück hin. Um aber genau eine anaylse zu geben....müsste man den ganzen traum wissen:)

lg athenya
 
Werbung:
Zurück
Oben