Träume von Schlangen

Anjali1

Mitglied
Registriert
7. November 2007
Beiträge
63
Ort
Kirchdorf an der Krems
Hallo !

Ich habe eine Arbeit´s Kolegin die hat mir mal erzählt das ihr Sohn sehr viel von Schlangen träumt.
Der Junge ist 14 Jahre alt.

Würde ihm ein Stein hefen? Bei seine Träume.

Was hat das zu bedeuten.
Bitte um deutung.

LG
Anjali
 
Werbung:
Hallo Anjali1
leider kann man Träume anhand von so wenig Infos sehr schlecht deuten.
In Anbetracht des Alters von diesem Jungen vermute ich aber das es sich hier um pupertäre Träume handelt.Er ist 14 also voll in der Entwicklung wobei die Schlangen für sein Geschlechtsteil stehen.

LG,nina24
 
Hallo!

Man muss einiges mehr an Informationen haben um zu wissen worauf das Unterbewusstsein den Jungen während der Träume hinweisen will. Es kann die Veränderung sein (wenn sich die schlange zB häutet) oder die Sexualität, die sicherlich bei ihm langsam in der Entwicklung steckt.

Auch die Farbe würde eine Rolle spielen. Was die schlange macht, wie sich der Junge im Traum fühlt, ob er etwas hört, riecht oder spürt. Ob er weglaufen will oder nicht.

Es braucht eine Menge Informationen bevor man den Traum genau analysieren kann.

Unter dem Kopfkissen hilft der Amethyst vor Alpträumen.

Liebe grüße
Dana
 
Werbung:
Hallo!

Danke für euere Antworten.

Werde sie fragen ob ihr Sohn sich noch an gewisse teteils errinert.
Dann kann ich mehr sagen.

Und das mit dem Stein werde ich ihr auch sagen.

Liebe Grüsse
Anjali
 
Zurück
Oben