träume vom flüchten vor mördern

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo zusammen!

ich träume sehr häufig davon dass mir irgendjemand was antun will und ich die ganze zeit davor wegrenne oder mich verstecke...meistens sind das unbekannte männer die mich erschießen wollen...das eine mal hat es sogar geklappt - ich befand mich in einem hausflur und ging gard die treppen rauf da kam mir ein mann entgegen der mich plötzlich angriff...eine waffe zog, sie mir an den kopf hielt und abdrückte (ich fühlte mich dabei sehr hilflos und allein)...ich konnte dabei sogar den schuß spüren - wobei der schmerz nur sehr kurz anhielt - und eine breiige stückige masse schmecken die mir nach dem schuß in den mund lief...ich merkte dass ich meinen körper verlassen hatte und sah noch wie der täter weglief... ich fand den traum so erschreckend real dass ich noch tage danach angst bekam so bald ich über ihn nachdachte... :-(

habt ihr eine ahnung was das zu bedeuten hat...???
 
Werbung:
Sie sind auf der Flucht vor unerfahrenen spirituellen Lehrern, Pseudoguru,
oder Wunschmagiern, die es auf ihren Kopf abgesehen haben, hehe.

Sie können sich mit einem Pentagramm mit der Spitze nach oben schützen,
wenn sie es gut mit uns meinen....

Heugelische Grüsse
 
hallo zusammen!

ich träume sehr häufig davon dass mir irgendjemand was antun will und ich die ganze zeit davor wegrenne oder mich verstecke...meistens sind das unbekannte männer die mich erschießen wollen...das eine mal hat es sogar geklappt - ich befand mich in einem hausflur und ging gard die treppen rauf da kam mir ein mann entgegen der mich plötzlich angriff...eine waffe zog, sie mir an den kopf hielt und abdrückte (ich fühlte mich dabei sehr hilflos und allein)...ich konnte dabei sogar den schuß spüren - wobei der schmerz nur sehr kurz anhielt - und eine breiige stückige masse schmecken die mir nach dem schuß in den mund lief...ich merkte dass ich meinen körper verlassen hatte und sah noch wie der täter weglief... ich fand den traum so erschreckend real dass ich noch tage danach angst bekam so bald ich über ihn nachdachte... :-(

habt ihr eine ahnung was das zu bedeuten hat...???

Zitat aus dem Link. Werden Sie erschossen und sterben, stehen Sie durch Missverständnisse mit Freunden unerwarteten Schwierigkeiten gegenüber.
http://www.deutung.com/

vielleicht verarbeitest Du mit dem Traum etwas vergangenes...

Ich werde in Träumen, seit ich lebe, verfolgt und ermordet, aber lebe immer noch...:) ..erschossen wurde ich nur einmal, das traf mich in den Rücken und das tat auch noch nach dem erwachen weh, weshalb ich denke, dass viele Träume mit dem körperlichen Befinden zusammen hängen, oder auch mit dem was man gegessen hat..
 
Hallo,

mein Impuls: in deinem Traum fühlst du dich „erschossen“, vielleicht hast du da das Gefühl, dass du die Liebe oder den Trost in der Familie verloren hast. Möglicherweise ist dieser Glaube, dieses Gefühl durch irgend ein traumatisches Erlebnis entstanden, mit der Folge, dass du nun glaubst, dass andere in irgend einer Weise eine negative Einstellungen dir gegenüber haben.

Da steht jedenfalls das Thema Heilung und Liebe an, denn der Traum hat doch einen Albtraumcharakter und ist damit schon eine deutliche Aufforderung bzwl. Rückmeldung deiner Seele.

Vielleicht spürst du mal nach, welche Überzeugungen da von deinen Gedanken kommen und generell welche Gefühle in dir sind. Gehe vielleicht auch mehr in deine Kraft anstelle von Negativgedanken.

Als Affirmationen hätte ich da noch: „ich vertraue meiner inneren sowie höheren Führung; ich fühle mich in meinem Lebensplan geborgen“ und „die Umwelt ist mir wohlgesonnen“.

Liebe Grüße,
tschü
 
Werbung:
vielen lieben dank für eure deutungen!!! sie haben mir sehr weiter geholfen!
 
Zurück
Oben