Träume über Schwester

S

schuli82

Guest
Hallo,
ich bin neu hier, aber ich hoffe das ich von euch etwas hilfe bekommen kann. Seit einigen Tagen träume ich ständig von meiner schwester. In diesen Träumen verfolgt sie mich, will mir böses antun (z.B. wollte sie mir eine spinne ins Auge drücken, oder mich zum stehlen animieren... suspekt!). Ich muss dazu sagen, das meine schwester 1996 durch einen Autounfall verstorben ist, damals war sie 17 und ich 15. Ich kann nicht begreifen, warum ich solche sachen von ihr träume. Wir haben uns zu ihren lebzeiten immer gut verstanden, waren wie Freunde. Ich vermisse sie sehr, und ich wüsste das sie mir nie etwas schlimmes angetan hätte. Es wäre wirklich hilfreich, wenn ihr einen ratschlag für mich habt.
Danke
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hallo Schuli,

Ich denke, dass Du in diesem Traum das Bild von Deiner Schwester verarbeitest. Gerade wenn Du nur Positves von ihr in Erinnerung hast, so zeigt der Traum wohl, dass Dein bisheriges Bild von ihr verklaert und einseitig ist. Wie jeder Mensch hatte auch Deine Schwester alles in sich, Positives und Negatives. Mit dem krassen Bild will Dich Dein Traumbewusstsein vielleicht auf diese Tatsache hinweisen.

lg
Chris
 
Oben