liebe baba
meine beziehung ging auch im streit auseinander... er machte dann per sms schluss mit mir... ich habe nie antworten auf meine frage bekommen, warum er mich so behandelt hat... überall erzählt er lügengeschichten über mich herum, dichtet sachen dazu, verschweigt dinge die er falsch gemacht hat, er will einfach nur als opfer dastehen... es sind immer nur ausschliesslich die anderen schuld.
vor ein paar monaten träumte ich, dass ich ihn in einem restaurant gesehen habe. er sass auf einer holzbank, neben ihm dunkelhaarige dünne frau. ich bin zu ihm hingegangen und habe im den ring (wir hatte zwar keinen ring) mühselig vom finger genommen. er wollte ihn zwar nicht geben, hat dazu geweint, aber dann doch nachgegeben... als ich denk ring hatte, war er aus karton... und ich schmiss ihn weg....
vor ein paar nächten träumte ich wieder von ihm, wie er mir in seinem auto nachfuhr, ich lief weg, er stieg aus und lief mir nach... seine mutter (er ist ein extremes muttersöhnchen, wohnt mit 40 jahren noch immer bei der mutter) ist uns mit dem auto gefolgt... mehr weiss ich nicht nicht mehr...
dass er diese lügen über mich erzählt, ist für mich ganz schlimm und es macht mir grosse mühe... ich denke, deshalb habe ich geträumt, er verfolgt mich...? und dass seine mutter sein auto gefahren hat, könnte wohl auch damit zusammen hängen, weil ihm der führerschein entzogen wurde