Tote Seelen im Krankenhaus

Hallo Rubinia,

falls das heut Nacht oder demnächst wieder geschieht, kannst du die Seelen der Verstorbenen gern zu mir schicken, ich werde sie dann ins Licht begleiten! Wäre aber lieb von dir, mir vorher einen PN zu schreiben, weil ich mich natürlich vorher darauf einstimmen möchte....hatte schon unvorbereitet, genügend Spuk um mich...du verstehst?! mglg Angelwoman :liebe1:
 
Werbung:
Hi, da ergibt sich die Frage, was versteht man unter plötzlich? Mitten aus dem Leben gerissen, noch nicht bereit um "hinüber" zu wechseln? Wissen wir genau, wann der "Sterbevorgang" beginnt? Manche sind schon lange bevor sie sterben tot. Oder erscheint es nur für den Betrachter so? Wer sagt schon seine geheimsten Gedanken. Ein unerschöfliches, da nicht wirklich zu beantwortendes Thema. Alles nur Mutmassungen, denn jeder lebt in seiner eigenen Welt und der Andere weiss nie, was und wie der Eine etwas sieht.

Ich denk mal, plötzlich ist, wenn derjenige eigentlich noch nicht bereit ist zu gehen. Wenn es auf anderer Ebene so entschieden wurde. 'Keine Ahnung. Obwohl es ja heißt wir gehen erst oder schon, wenn wir erledigt haben, was wir hier zu erledigen hatten, bzw. wenn wir keine Möglichkeit sehen dies zu erledigen. Dann kann es sein dass wir früher gehen als wir sollten. Aber z.B. bei einem Unfall geschieht es offenbar zu plötzlich, denn da sind die meisten hängengebliebenen Seelen her. Offenbar ist der Sterbeprozess sehr wichtig zum Abschiednehmen und zum verstehen und begreifen dass wir gehen.
Ist so eine Idee, dodo57
 
Es gibt doch soetwas wie einen Lebensplan!?

Ich habe mal gehört, dass Menschen, die bei Verkehrsunfällen etc. ums Leben kamen, dass deren Tod sehr plötzlich kam und diese Menschen sich über ihren Tod gar nicht bewusst sind.

Vielleicht sind sie vor ihrem eigentlichen Tod lt. Lebensplan aus dem Leben gerissen worden und deshalb erdgebunden...

Bei Selbstmördern soll es wohl so sein, dass deren Seelen solange auf der Erde bleiben, bis deren Tod lt. Lebensplan eingetreten wäre, weil sie durch ihren Selbstmord sozusagen ihre Lebensaufgaben nicht erfüllt haben bzw. diesen nicht gewachsen waren und deshalb den Tod als leichten Ausweg gesehen haben, aber dadurch erkennen sollen, dass der Tod kein Ausweg ist. Das hört sich zwar irgendwie nach Strafe an, soll es aber wohl nicht sein.

Das sind Aussagen, die ein sogenanntes Engel-Medium gemacht hat. Habe dortmal ein Engelseminar besucht und da kam das zur Sprache. Ob das so stimmt weiss ich nicht - aber das wird wohl sicher auch niemand genau sagen können :confused:
 
ich arbeite schon seit 2o jahren in altenheimen und dort sind mir so eonige seltsame dinge passiert.
ich war z.b in einem heim ,was fast mitten im wald stand.dor hatte sich 2 jahre zuvor ne alste dame vom balkon gestürzt. ich hatte ständig in der nacht das gefühl beoabachtet zu werden. ich war nur kurz dort und hatte nachtdienst im sommer.da ging ja früh die sonne auf.es war jedesmal ne erleichterung. da ich mich dort sehr unwohl fühlte bin ich sicher,das es dort einige seelen gab,die nicht gehen wollten.
was mir bei dem ausgángsbericht auffiel es urden ja spezuelle dinge gemacht zb. am pc oder das bettgitter weg genommen.sagt mal.ist beu euch ne kollegin oder kollege gegangen,in den letzten jahren?
ich kann mir abe rnur schwer vorstellen wie sie bettgitter entfernen können.die sind doch sauschwer abzumachen.?
lg melina
 
Liebe Rubinia,

also das alles kenne ich aus Erzählungen von einer ganz lieben Freundin von mir die Krankenschwester in einem Altersheim ist!
Gerade in Krankenhäuser und in Alternheimen passieren solche Dinge! Oft wollen sich die Verstorbene nur bemerkbar machen, weil sie sich bedanken wollen oder noch etwas sagen wollen.
Erst wenn ihnen jemand zuhört können sie gehen.
Eigentlich ist es immer so, dass sie sich mitteilen wollen.

Sie tun einen nichts, dass wollen sie ja gar nicht und können es auch nicht.
Sie wollen nur etwas sagen.

Wenn ihr Angst habt, dann holt eure Engel, bittet sie, dass die Seelen ins Licht gehen können. Sie sollen einen Lichtkanal eröffnen sodass sie gehen können. Bittet um Schutz. Ihr braucht nicht laut mit ihnen reden, nur im Gedanken.

ABer ich muss zugeben, dass es sehr viel Begebenheiten waren.
Bei mir hat es auch schon oft gespukt, aber meist in Form von Lichtflackern, Stromschwankungen, Fernseher auf ganz laut, Aussenleuchte in 1000 Scherben, Kerzen haben in der Früh gebrannt, obwohl mein Freund sie sicher abgelöscht hat (er ist Feuerwehrmann) und der Herd war einmal eingeschalten, obwohl ich das letzte Mal am Vortag zu Mittag gekocht hatte.

Ja ja die machen sich mit vielen Dingen bemerkbar.

Habt keine Angst, sie wollen einen nichts tun!

Liebe Grüße Angie:kuss1:
 
Hi :)


Ja es ist so ,so machen Sie nur auf Sich aufmerksam. Man kann Sie spüren ,das ist was einen Angst macht,aber Wollen,wie hier erwähnt Hilfe,sich bedanken ,oder Wahnen ,weil sie wehrlos zugucken müssen wie Angehörige,etwas nehmen was jemand Anders haben sollte.. Wenn man so etwas Spürt sollte man mal mit einen Medium reden...

Der kann einen dann vielleicht weiter helfen..


Liebe Grüsse

Samaya
 
also erstmal danke für die zahlreichen antworten.
ich habe diese geschichte gestern noch einer freundin erzählt, aber irgendwann hat sie sich die ohren zugehalten und gesagt, sie will kein wort mehr davon hören....
daher freue ich mich sehr über eure komentare.

zu bineken:
du hast von abschiedsritualen gesprochen. wir sind da leider etwas eingeschränkt, bei uns dürfen keine kerzen angezündet werden und fenster kann man leider auch nicht öffnen...wir stellen einfach blumen auf, aber das war es schon.
und gebete, da bin ich nicht die richtige person dafür, aber ich denke, einige kollegen beten sicher kurz. ich meine, ich wünsche den verstorbenen eine gute reise, was wahrscheinlich die gleiche wirkung hat wie ein gebet, oder?

zu zauberlehrling:
wie das ganze passiert? schwingungen. wurde eh schon gesagt, ist auch meine erklärung.


im allgemeinen geht es mir schon viel besser, ich habe viel über die vorfälle nachgedacht, mit einigen aus meiner familie gesprochen, die auch an diese dinge glauben und hatte zuhause auch einmal kurz das gefühl, nicht alleine zu sein. aber das hat mich nicht geschreckt, ich habe gesagt, geh weg und es war vorbei. außerdem ist ein blumenstock zweimal hintereinander herunter gefallen. ich habe dann gesagt, jetzt reicht es aber:nono:, und seither ist ruhe....

gestern abend, nachdem ich das geschrieben habe, hat mir dann eine freundin die engelskarten gelegt, als tageskarte kam der erzengel michael, ich sah dies als zeichen, keine angst mehr zu haben.:engel:
meine freundin legte mir die karten dann ausführlich und immer wieder kam das thema lichtarbeit und einen neuen weg einschlagen.
das tat gut.
l:kuesse::flower2:
g
 
Hallo ihr Lieben

Mir kommen diese Geschichten bekannt vor. Sehe seit meiner Kindheit Seelen.

Als ich vor einigen Wochen vor dem Krankenhaus gewartet habe, habe ich etwas gesehen was mir die Sprache verschlug. Es ging zu wie auf einem Bahnhof, ein kommen und gehen der Seelen. Ich schaute weg, doch da waren auch welche. Ich dachte gleich ich müsste anfangen diese Seelen ins Licht zu schicken, aber ich bekam ein deutliches NEIN: Mein Vater war sehr krank vor 2 Wochen, er lag im Schmerzkoma. Als ich auf seinem Zimmer wartete, meine Mutter war auch da, kam seine verstorbene Mutter. Sie und ich hatten kein gutest Verhältnis, und mein Vater zu ihr auch nicht. Da ich vorher die Information von Oben hatte das er nicht stirbt, fragte ich sie unfreundlich was willst du hier? Sie sagte mir, das sie hier das gut machen möchte, was sie als Mutter versäumt hat.

Nun war ich am Wochenende auf einem Seminar bei Werner Brodesser, dort habe ich sehr viel gelernt. Die Seelen sind immer da, aber vermehrt wenn es um Tot oder Geburt geht, und das ist nun mal im Krankenhaus an der Tagesordnung. Bitte darum nicht von deiner Arbeit abgelenkt zu werden. Hab keine Angst, sie tun dir nichts. Diese Menschen im Krankenhaus brauchen sie.

lg Pia
 
liebe pia.
du meinst, die kranken menschen brauchen die verstorbenen seelen?
sowie es bei deinem vater und seiner mutter der fall war? oder umgekehrt?
ich glaube, ich hab nicht richtig verstanden, was du meinst...
:confused:

lg:move1:
 
Werbung:
Guten Morgen

Ja im Grunde genommen brauchen wir sie. Sie helfen und leiten uns doch auch. Ich habe an diesem Wochenende gelernt, sie auch um Hilfe zu bitten, ich bekam jetzt zwei Nächte Lösungsvorschläge. Es ist ein miteinander, man kann sie nicht ins Licht schicken, wie sind doch drin.

lg Pia
 
Zurück
Oben