Tote maus mehrfach gesichtet

lena2604

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2023
Beiträge
12
Seid einiger Zeit ist viel in meinem Leben los und ich glaube an viele Zeichen die mir gesendet werden.
Nun ist es das 3 mal nach einem anstrengenden Tag das ich auf dem weg zur Arbeit eine graue tote maus sah.
Immer eine andere ,mein bauchgefühl sagt mir das etwas damit nicht stimmt..

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Lena
 
Werbung:
Seid einiger Zeit ist viel in meinem Leben los und ich glaube an viele Zeichen die mir gesendet werden.
Nun ist es das 3 mal nach einem anstrengenden Tag das ich auf dem weg zur Arbeit eine graue tote maus sah.
Immer eine andere ,mein bauchgefühl sagt mir das etwas damit nicht stimmt..

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Lena
Du weißt es doch schon selbst sonst wäre dir nicht aufgefallen, dass es anstrengende Tage waren. Achtest du auf dich?
PS Herzlich Willkommen!:)
 
Seid einiger Zeit ist viel in meinem Leben los und ich glaube an viele Zeichen die mir gesendet werden.
Nun ist es das 3 mal nach einem anstrengenden Tag das ich auf dem weg zur Arbeit eine graue tote maus sah.
Immer eine andere ,mein bauchgefühl sagt mir das etwas damit nicht stimmt..

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Lena

vielleicht das krafttier , was keinen Platz bei dir finden darf?

 
@flimm
Spannend ,tatsächlich hatte ich auch eine Situation vor ein paar Tagen wo ich auch die Gefahren und meinen Schutz nicht bestimmen konnte
 
Werbung:
Seid einiger Zeit ist viel in meinem Leben los und ich glaube an viele Zeichen die mir gesendet werden.
Nun ist es das 3 mal nach einem anstrengenden Tag das ich auf dem weg zur Arbeit eine graue tote maus sah.
Immer eine andere ,mein bauchgefühl sagt mir das etwas damit nicht stimmt..

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Lena
Es ist interessant, dass du viele Zeichen in deinem Leben wahrnimmst. Und dass du drei Mal hintereinander auf dem Weg zur Arbeit eine tote Maus gesehen hast, ist sicherlich ungewöhnlich. Aber was meinst du mit "mein Bauchgefühl sagt mir, dass etwas damit nicht stimmt"? Kannst du das ein wenig genauer erklären? Es ist ganz normal, dass wir Bedeutungen in bestimmten Ereignissen suchen, insbesondere wenn wir uns unsicher oder überfordert fühlen. Aber es ist wichtig zu beachten, dass das Sehen von toten Mäusen auf dem Weg zur Arbeit ein häufiges Ereignis sein kann und es wahrscheinlich keine tiefere Bedeutung hat.
 
Zurück
Oben