Totale Berufsblockade?

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

seit geraumer Zeit bin ich in Bezug auf Beruf total blockiert. Nachdem ich letztes Jahr durch Krankheit zum zweiten Mal meine berufliche Grundlage verlor, geht es dieses Jahr ungehindert weiter. Waehrend eines Seminares zur Existenzgruendung dauernd krank, danach von keiner Seite Unterstuetzung bei der Existenzgruendung.

ich will nicht jammern. Meine Herausfordeung gerne annehmen, aber langsam weis ich nicht mehr in welcher Richtung ich beruflich richtig aufgehoben bin. Mit ueber fuenfzig nicht sehr inspirierend.

Es waere fuer mich eine sehr grosse Hlfe, wenn Jemand von euch, der sich von meiner Frage angesprochen fuehlt so lieb ist, auf mein Horoskop zu schauen und mir sagen kann, wie es weitergehen kann bzw. wo der Punktusknaktus liegt.

Ich freue mich sehr ueber Hilfe zum Durchblick.

Meine Geburtsdaten lauten

21.09.61 in Hamburg, um 8 Uhr 40 morgens

Euch liebe Gruesse:)

Gilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Christel,

es wurde mal von einem Astrologen zurechtkorrigiert. aber in der Geburtsurkunde steht 8 Uhr 40 in Hamburg Norderstedt.

LG

Gisela
 
Es waere fuer mich eine sehr grosse Hlfe, wenn Jemand von euch, der sich von meiner Frage angesprochen fuehlt so lieb ist, auf mein Horoskop zu schauen und mir sagen kann, wie es weitergehen kann bzw. wo der Punktusknaktus liegt.

Wenn jeder Deine Signatur beherzigen würde, dürfte sich niemand von Deiner Frage angesprochen fühlen.

ich will nicht jammern. Meine Herausforderung gerne annehmen, aber langsam weiss ich nicht mehr in welcher Richtung ich beruflich richtig aufgehoben bin. Mit ueber fuenfzig nicht sehr inspirierend.

Wenn Du mit tSaturn auf Deinem rNeptun die berufliche Orientierung verloren hast, empfehle ich Dir eine Berufsberatungsstelle zu kontaktieren.
Mit tJupiter im 9. Haus und Trigonen zu Deiner Merkur/Mars-Konjunktion am AC wirst Du dort wahrscheinlich besser beraten als in einem Forum.
 
Werbung:
Liebe Christel,

danke fuer die Zeit die du dir genommen hast und deine Antwort.

Mir hats auch schon leid getan hier ueberhaupt gefragt zu haben. Ist wirklich nicht der richtige Platz.

Danke

Gisela
 
Zurück
Oben