Tolles Buch

David11

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2019
Beiträge
10
tolles Buch von Gerard Brozio.

außerggewöhliches Buch für Außergewöhnliche Menschen.

Du kannst viele Bücher lesen,die wenig Wahres oder wenige, die viel Wahres enthalten.

Wer die vorstehende Wegbeschreibung lesen wird,der wird bewußt das finden, wonach alles Leben seit Anbeginn intuitiv sucht und erst der Mensch in der lage ist zu finden- sich Selbst.

Wer aufrichtig an selbstfindung interessiert ist, dem wird die vorliegende Wegbeschreibung eine sichere Orientierunghilfe sein.

orginal Buchrücken
 
Werbung:
Hallo @David11 :),

du hast irgendwie vergessen, den Buchtitel dabei zu erwähnen.

Aufgrund des Autors hab ich gesehen, er hat wohl zwei Bücher geschrieben.

Klingt interessant. :) Nur, irgendwie hab ich im Moment das Gefühl,
genug gelesen zu haben.
 
Werbung:
ja sorry.
der Titel heißt: WAS ALLE WISSEN MÖCHTEN_ABER KEINE HÖREN WILL.
inhahal= über Meditatin/ Remotion, Selbst und Sinnfindung und einides Intressantes zum Mensch sein.

e gibt noch ein zeites Buch, das ich selbst noch nicht Geselen habe aber es bestellt ist.
 
Zurück
Oben