Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eva07 schrieb:
Ich weiß bereits wie auf solche intelligente Texte reagiert wird. Nichtsdestotrotz muss ich SammyJoe recht geben.

Somit schließe ich mich ihrer Meinung voll und ganz an.

1. Mir ist keine Forenregel bekannt, nach welcher vor Eröffnung eines Diskussionsthemas erst gewisse Leute um Erlaubnis gefragt werden müssen.

2. Wird niemand gezwungen, hier mitzulesen / -zuschreiben.

Alles gut jetzt? :brav:

:D

lichtbrücke

Werbung:
Es wird SM und BDSM so hingestellt, als wäre es das Wichtigste auf dieser Welt. Diesen Stellenwert aber hat es ganz und gar nicht. Jugendliche könnten außerdem dadurch denselben Eindruck bekommen und ihnen dadurch geschadet werden.

Hier lesen Kinder und Jugendliche mit.
Ich lehne solche Werbungen, die nicht zur Förderung unsrer Jugend beitragen ab.

Deswegen bitte ich darum, diese SM-Werbung nicht gelten zu lassen!

Alles, was Menschen, vor allem aber Jugendliche in ihrer Entwicklung stören kann, sollte hier im Esoterik-Forum nicht toleriert werden.

eva07

Es wird SM und BDSM so hingestellt, als wäre es das Wichtigste auf dieser Welt. Diesen Stellenwert aber hat es ganz und gar nicht. Jugendliche könnten außerdem dadurch denselben Eindruck bekommen und ihnen dadurch geschadet werden.

Alles, was Menschen, vor allem aber Jugendliche in ihrer Entwicklung stören kann, sollte hier im Esoterik-Forum nicht toleriert werden.

eva07

Ich für meinen Teil habe genug.

Nicht das ich mich in einem Forum befinde wo Licht, Liebe und Verständnis gepredigt wird, nein, wär kme denn auf diese hirnrissige Idee.

Ich befinde mich in einem Forum wo GRUNDSÄTZLICH die selben Quertreiber Unruhe stiften, Threads kaputtmachen, Streit provozieren und einem Dinge n den Mund legen, die so schwachsinnig sind, das ich keine Lust habe konkret auf etwas einzugehen.

Wenn das Eure Sicht von ESOTERIK, Licht, Liebe & CO ist, dann ist es definitiv niht das Meine.

Im Gegensatz zu einigen hier beleidige ich nicht, werde nicht persönlich und greife auch nicht an.

Ich bin sogar so ehrlich, jemand offen zu schreiben, das ich mich nicht mit ihm unterhalten möchte.

Das genau diese Ehrlichkeit wieder negativ dargestellt wird, ist selbstredend.

Schade´!

eva07

Rööööchtög...

Viel besser ist es Kinder zu erzählen das sie von Engeln verfolgt werden, die sie auf Tritt und Schritt verfolgen,die Welt 2012 untergeht,Trinkwasser mit Flour vergiftet wird und Intoleranz anders denkenden unterstütz wird...

:D:danke:

eva07

:lachen:

No Comment - würde mir pers. zu arg ausarten.

Kein Problem, is okay für mich.
Aber interessant - wo du doch so gern soooo liberal, so öffentlich mitteilsam, so wissend-überlegen-über den Dingenstehend und so frei und "unverkniffen" wirken willst, diesen Thread ja selbst eröffnet hast, um Meinungen batest und deine Meinung dazu kundtust und nix dabei findest - jetzt dieser (leicht beleidgt wirkende) "Rückzieher" passt genau in das (natürlich rein subjektive) Bild, das ich mir von dir gemacht habe. :)

Gruß und viel Erfolg dennoch (für dich persönlich - was immer du damit "bezwecktest")

Limerick

eva07 schrieb:

*kopfschüttel

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.......

Soviel zu Toleranz..........

Nun denn........

lichtbrücke

Kein Problem, is okay für mich.
Aber interessant - wo du doch so gern soooo liberal, so öffentlich mitteilsam, so wissend-überlegen-über den Dingenstehend und so frei und "unverkniffen" wirken willst, diesen Thread ja selbst eröffnet hast, um Meinungen batest und deine Meinung dazu kundtust und nix dabei findest - jetzt dieser (leicht beleidgt wirkende) "Rückzieher" passt genau in das (natürlich rein subjektive) Bild, das ich mir von dir gemacht habe. :)

Gruß und viel Erfolg dennoch (für dich persönlich - was immer du damit "bezwecktest")

Limerick

Nichts desto trotz gibt es auch bei mir ein PRIVAT und bis dato wurde alles hier nu angerissen und wenn ich sehe was dieser kleine Teil an Reaktionen hervorruft, dann ist es eher klug leise zu sein.

Was hast Du gegen meine Person?

Nichts, und was hast du gegen meine?
Bin ich dir zu "engstirnig" - gebe ich dir zuwenig "Recht"?

SammyJo hats auch schon aufn Punkt gebracht:

Warum zettelst du öffentlich eine Diskussion darum an, wenn du den (von dir erbetenen) Reaktionen darauf dann einfach nicht standhalten kannst oder wenns zu "konkret" wird, einfach abbrichst .... oder z.B. mich jetzt zu einer Person erklärst, die "was gegen deine Person hat", sobald es dir "zu ...." wird?

Damit (mit auch CONTRA-Stimmen) musstest du doch wohl rechnen, oder?
Wie du richtig sagst: Das ist hier ein Forum
Wenn du nur mit PRO rechnest und anderes nicht ertragen oder eben "tolerieren" kannst, dann stell einfach nicht solche Fragen.

So, für mich ist jetzt Schluss an dieser Stelle.
Wie gesagt: Es ist okay für mich, aber an meiner eigenen Haltung zu SM hat sich kein Atom verändert. Muss es ja auch nicht, sollte für dich auch nicht relevant sein.

Tschüssken dann!
ich klink mich jetzt erstmal wieder hier aus, bei uns in DE isses zwar heute nicht sooo schön vom Wetter her, aber doch noch ZU schön, um den Tag allein im Netz rumzuhängen.
Empfehle mich daher.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben