Chimaira
Neues Mitglied
hallo miteinander 
ich bin neu hier und freue mich, dass ich dieses forum gefunden habe
in diesem sinne ein herzliches hallo und liebe grüsse aus der schweiz.
da alle hier sehr offen sind, möchte ich mich auch öffnen (auch wenn das mir sehr schwer fällt zu diesem thema). ich weiss nicht mal wieviel und was genau ich davon erzählen darf und was nicht.
es ist eine lange und komplizierte geschichte, aber ich will mich kurz fassen und aufs wesentliche beschränken...
ich habe seit etwa zwei jahren (seit ich 15 bin), kontakt zu einem engel. ich sah ihn vorerst nur undeutlich aber ich fühlte ihn, er hat eine sehr kalte, dunkle aura und ausstrahlung. er verriet mir seinen namen und dass er ein todesengel ist. sprechen konnte ich damals noch nicht sehr gut mit ihm, er sprach viel in rätsel und ich musste lange über sein gesagtes nachdenken. doch mit der zeit löste sich dieses problem der kommunikation und ich kann mich jetzt schon ziemlich gut mit ihm verständigen. der todesengel machte mir anfangs ziemlich angst, er behandelte mich böse und machte mich fertig. ich war damals ziemlich am ende und kämpfte mit depressionen. ich hatte wirklich ziemliche angst und meine probleme häufften sich an. irgendwann kam einen wechsel und der todesengel wurde gut zu mir und half mir, gab mir ratschläge und erzählte mir auch von sich, jedoch nicht sehr viel leider. er blockte auch viel ab wenn ich dieses thema anspreche, also er gibt nicht auf alle meine fragen eine antwort. aber wir haben schon fast eine art freundschaft aufgebaut, aber er besucht mich nicht mehr so oft wie früher. achja, rufen kann ich ihn übrigens auch, dann kommt er meistens. ab und zu kommt er auch ohne vorwarnung oder ähnliches
und ich bin ziemlich schreckhaft und erschrecke praktisch jedes mal, weil er aus dem nichts auftaucht... irgendwann begann ich an diesem todesengel zu zweifeln, mein "verstand" redete meinem herz ein, dass ich mir dies nur einbilde. ich suchte sogar nach einem grund und redete mir ein, dass ich schizophren sei oder so. doch jedesmal wenn ich den todesengel sehe, weiss ich, dass ich mir das nicht einbilden kann, weil es so deutlich ist. er ist kein engel in weiss wie sich viele diese lichtwesen vorstellen, sondern er ist ein dunkler, schwarzer engel, der nicht sehr vertrauensweckend aussieht... zum glück behandelt er mich wieder gut und nicht mehr so wie früher - sonst wäre ich durchgedreht. aber ich muss sagen, er hat einen schrägen humor
er hat auch schon meinen freund in seinem zimmer eingesperrt, und als ich dann zu ihm ging um ihn rauszuholen nützte selbst der schlüssel nichts. ich versuchte von aussen das türschloss aufzusägen, doch ohne erfolg. irgendwann ging die tür von selbst auf. mein freund und ich liessen die türe bewusst offen und legten uns hin um uns auszuruhen. plötzlich war die tür erneut zu. ich sprang auf und sah mit erleichterung, dass sie offen war... draussen hörten wir ein "lachender" laut eines raben, als würde er uns auslachen. (das "symbol" für diesen todesengel ist der rabe. er hat einen speziellen bezug zu diesem tier und hat sich auch schon in einen raben verwandelt). kleine details schlossen daraufhin, dass dieser todesengel als geisteswesen wirklich existiert und nicht nur in mein drittes, geistiges auge erscheint. ich weiss aber trotzdem nicht, ob es wirklich so ist und vorallem, ob ich dem todesengel der mich schon seit 2 jahren besucht, vertrauen kann. laut pendel nicht. was könnte ich tun?
ich habe noch einige erlebnisse gemacht mit dem todesengel. würde aber zu lange gehen um sie hier zu erörtern. ich dachte anfangs, ich sei mit diesem schicksal allein, bis vor einiger zeit.
was denkt ihr so darüber? vielen dank für die hilfe schon im voraus
alles gute, chimaira
ich bin neu hier und freue mich, dass ich dieses forum gefunden habe
da alle hier sehr offen sind, möchte ich mich auch öffnen (auch wenn das mir sehr schwer fällt zu diesem thema). ich weiss nicht mal wieviel und was genau ich davon erzählen darf und was nicht.
es ist eine lange und komplizierte geschichte, aber ich will mich kurz fassen und aufs wesentliche beschränken...
ich habe seit etwa zwei jahren (seit ich 15 bin), kontakt zu einem engel. ich sah ihn vorerst nur undeutlich aber ich fühlte ihn, er hat eine sehr kalte, dunkle aura und ausstrahlung. er verriet mir seinen namen und dass er ein todesengel ist. sprechen konnte ich damals noch nicht sehr gut mit ihm, er sprach viel in rätsel und ich musste lange über sein gesagtes nachdenken. doch mit der zeit löste sich dieses problem der kommunikation und ich kann mich jetzt schon ziemlich gut mit ihm verständigen. der todesengel machte mir anfangs ziemlich angst, er behandelte mich böse und machte mich fertig. ich war damals ziemlich am ende und kämpfte mit depressionen. ich hatte wirklich ziemliche angst und meine probleme häufften sich an. irgendwann kam einen wechsel und der todesengel wurde gut zu mir und half mir, gab mir ratschläge und erzählte mir auch von sich, jedoch nicht sehr viel leider. er blockte auch viel ab wenn ich dieses thema anspreche, also er gibt nicht auf alle meine fragen eine antwort. aber wir haben schon fast eine art freundschaft aufgebaut, aber er besucht mich nicht mehr so oft wie früher. achja, rufen kann ich ihn übrigens auch, dann kommt er meistens. ab und zu kommt er auch ohne vorwarnung oder ähnliches
ich habe noch einige erlebnisse gemacht mit dem todesengel. würde aber zu lange gehen um sie hier zu erörtern. ich dachte anfangs, ich sei mit diesem schicksal allein, bis vor einiger zeit.
was denkt ihr so darüber? vielen dank für die hilfe schon im voraus
alles gute, chimaira