Tod einer Taube vor den eigenen Augen - Zufall oder Hinweis?

Wenn man aus jedem Ereignis um sich herum immer gleich göttliche Botschaften herauslesen will, so landet man am Ende in Teufels Küche.

Werbung:
Das kann ich mir so nicht vorstellen, :rolleyes: wenn ein Vogel am Verenden ist, so kann er sicherlich nicht mehr fliegen, d.h. er stirbt am Boden.

Szenario 1:
Vogel ist krank, Vogel fliegt nicht mehr, Vogel stirbt am Boden.

Szenario 2:
Vogel ist soweit okay, Vogel fliegt, Vogel´s letztes Stündlein schlägt überraschend,
der Tod erwischt ihn beim Fliegen, Vogel fällt sterbend oder bereits tot vom Himmel.

Menschen sterben auch bei irgendwelchen Tätigkeiten, das kommt vor.
nicht jeder stirbt im Bett liegend.

Vielleicht ist es ein Hinweis, vielleicht aber nur Zufall. Gibt es Zufall, oder auch nicht?

Vielleicht ne Kamikaze-Taube

Mensch, Mensch, Mensch ........ die sitzen sogar auf der Straße. Paar fliegen weg und es gibt Dussels, die bleiben sitzen ........ Plattsch .......

Wir könnten uns auch dazu fragen stellen, war die sitzen bleibende, lebensmüde, beknackt, suizidgefährdet und wie hätten wir ihr helfen können, könnten wir auch noch diskutieren.
Oder mal channeln gehen, welche Motivation die Taube hatte, oder Karten drauf legen, oder auspendeln.

Och Menno

Das ist sicher ein Zeichen. Die Taube wollte ihren Schutzengel testen.
Jetzt weisst du - es gibt keine ....

:o
Zippe

tzzz... also ich hatte doch vor geraumer Zeit eine tote Taube in meinem kl. Innenhofgärtchen wegkratzen dürfen
dann habe ich erfahren, dass hier in der Grossstadt die Tauben von Turmfalken gejagdt werden
und das tatsächlich sehr oft passiert, dass sie gegen Wände und Fenster fliegen.
Mein Vater berichtete es mir, das er das ebenso beobachtet hatte und der Nachbar über mir hatte es gesehen,
sie ist bei ihnen auch vor das Fenster deshalb geknallt.
Sie sagten das wäre hier 1-2 Mal im Jahr im Innenhof so- ich hoffe das bleibt nun für 20 Jahre aus :cautious:
es war nicht wirklich lecker und ich hatte da krass Probleme, denn der Falke hat sie nur gezupft nicht gefressen.
Ca. 2 Std Arbeit die ganzen Federn und den Unterflaum überall wegpuzzeln :eek:
Ich sehe da gar kein Zeichen, was soll das denn für eines sein?
Wenn ein Rabenvogel einen des Öfteren besucht und vllt Geschenke mitbringt,
könnte man ja noch mal drüber nachdenken und Schutzengel dürfen auch nicht eingreifen, wenns im Plan ist :ROFLMAO:

Werbung: