Tochter zu viel erzählt?

Hi Dina-W,

du hast hier im Forum einmal u.a. folgenden Satz gepostet:

Die Covid19 Ansteckung bereitet mir Kopfschmerzen, davor hatte ich selten welche - zumindest seit ich geschieden bin.

Warum hat dir die Covid19 Ansteckung reale Kopfschmerzen bereitet, was vermutest du??? Und warum bereitet dir diese Ansteckung verstärkt Kopfschmerzen, seit du geschieden bist??? Was vermutest du. Was kann sich dadurch in dein Leben verändern, wenn die Ansteckungsgefahr deutlich geringer eingeschätzt wird und real auch so es geschied??? Was verändert sich dadurch in deinem Umfeld???

Der 20..3.2022 ein Freudentag, alles wird besser für ganz viele Menschen. Und für dich???

Werbung:
In nächsten Augenblick halte ich ein Rezept für ein Lungenmedikament (bei Allergien) in Händen,
auf dem steht, dass es bis zum 19.03. einlösbar ist.
Lunge und Bronchien haben an der Basis auch immer ein Familien-Thema. Und das ist von der Emotion her Trauer und Kummer - der entweder nicht ausgesprochen werden konnte oder nicht angehört wurde.

Vllt. bist du es, die real bis zum 19.03. etwas erledigen und abschliessen sollte(?)- Etwas was das Thema Trauer und Kummer angeht und dein nicht wissen "Warum?"- Unter Wut ist immer auch Kummer und Trauer.

Ich habe im realen Leben einen Cousin, der jeglichen Kontakt zu allen aus der Familie abgebrochen hat.
Keiner weiß warum.

Das ist doch auf anderer Ebene auch gerade bei dir aktuell Thema- ein Er hat den Kontakt abgebrochen- du weisst nicht warum....

.

Werbung:
Lieben Dank @Green~
Das ist doch auf anderer Ebene auch gerade bei dir Thema- Kontakt abgebrochen- du weisst nicht warum....
:eek:
ulkig. . . .
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, in der Realität. Grundverschiedene Menschen und Jahrzehnte dazwischen.
Aber aus dieser Perspektive betrachtet, Mann, Mann, Mann @Green~ . . .

Mein Onkel hört sich wie so eine Vinyl Schallplatte mit Sprung an: "Falls ihn (seinen Sohn) jemand sieht, falls ihn jemand trifft, bitte fragt ihn warum. Ich werde es akzeptieren, ich möchte nur wissen warum"?

Ich stehe auch da und frage mich WARUM??

Lunge und Bronchien haben an der Basis auch immer ein Familien-Thema. Und das ist von der Emotion her Trauer und Kummer - der entweder nicht ausgesprochen werden konnte oder nicht angehört wurde.
Ja.
Vllt. bist du es die bis zum 19.03. etwas erledigen und abschliessen sollte- was das Thema Trauer und Kummer angeht - denn unter Wut ist immer Trauer.

Danke dir, liebe @Green~ , verdammt guter Denkansatz!
🍀

Zurück
Oben