Tische verrücken bei the next uri geller heute 15 januar 20:15

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
lol,
In der Vorschau von Pro Sieben kündigt Uri Geller an, dass er am kommenden Dienstag (15.01.08) bei den Zuschauern zu Hause Tische verrücken wird ! ...

Also leute ihr habts gehört! bitte alles fest anschnallen bevor der tisch durch die wohnung fliegt!

Ich denke ich muss mich auch mal da bewerben ... ich bring es nämlich fertig dass die luft auf einmal stinkt ... ohne mit der wimper zu zucken!

mfg
 
Werbung:
Werbung:
Bei mir hat sich der Tisch nicht bewegt...War wohl ein zu schwerer Tisch! :weihna1
Aber immerhin habe ich die Energien fliessen gespürt. Naja, hat trotzdem nicht gereicht.
Uri Geller hat grad in Taff bei Pro Sieben gesagt, dass das Live-Experiment in der nächsten Sendung alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird...Ich hoffe, dass sich dann auch mal bei mir zuhause etwas bewegt. :party02:
 
Zurück
Oben