Tisch....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute träumte ich, dass ich an einem Holztisch sitze. Plötzlich kommt ein Mann und eine Frau und tragen den Tisch weg. Ich rege mich auf, aber sie ignorieren mich. Meine Freundin geht dann zu dem Pärchen und kommt mit einer Armschlinge zurück. Sie wurde von der Frau verletzt.

Ich war sehr sauer und wollte sie schon rächen, aber dann tat ich es nicht. Die Freundin meinte, dass sie diese Dame auf Schadenersatz klagen wird. Ich fragte, ob sie einen Zeugen hat, sie meinte ja.

Wichtig ist vielleicht auch, dass es viele Tische in einer Reihe waren und ich beim ersten und andere Leute beim letzten saßen. Und obwohl Tische frei waren, nahmen sie unseren. Es waren allgemein viele Leute anwesend und es war im Freien.

Das wars...ich werde aus diesem Traum überhaupt nicht schlau und bräuchte bitte eure Unterstützung. Vielen Dank.

:kiss4::danke:
 
Werbung:
Du hast dir etwas erschaffen,es hat dich einiges an mühe gekostet,außerdem scheint es so,das du recht gutgläubig bist...Pass gut auf das,was dir wichtig ist und was dich einiges an deine Mühe gekostet hat auf.Du läufst gefahr,das es jemanden in deine umgebung gibt,der dir das alles neidet..:umarmen::umarmen:
 
Hallo Felice,

kann ich annehmen, dass es sich um einen Esstisch handelt? Es gibt ja auch Konferenztische, Tische, an denen wichtige Themen abgehandelt werden, etc...

Um einen Tisch sitzt man herum. Er hat etwas Verbindendes, sei es durch die gemeinsame Mahlzeit, oder Geschäftsverbindungen...
Es gilt auch der Spruch: "...der Tisch ist bereitet...". Dabei dürfte es wohl darum gehen, dass etwas ausgehandelt werden kann. Man trifft sich sozusagen auf Augenhöhe.
Oft wird ja auch bei einem lockeren Treffen etwas wichtiges besprochen.

Kann es in deinem Fall sein, dass etwas, das du unter Dach und Fach wähnst, etwas, das klar ausgehandelt wurde, nun wieder zurückgenommen wird oder die Regeln nicht beachtet werden?

lg
Chiron
 
Werbung:
Du hast dir etwas erschaffen,es hat dich einiges an mühe gekostet,außerdem scheint es so,das du recht gutgläubig bist...Pass gut auf das,was dir wichtig ist und was dich einiges an deine Mühe gekostet hat auf.Du läufst gefahr,das es jemanden in deine umgebung gibt,der dir das alles neidet..:umarmen::umarmen:

:kiss4::umarmen::danke:
 
Zurück
Oben