Tiroler gesucht

Veronika676

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
1
Halli hallo....

komme aus Tirol, bin noch ziemlich unerfahren und wuerd mich gerne mit Leuten, die auch schon gewisse Dinge erlebt haben treffen, Erfahrungen austauschen und vielleicht gewissen Dingen auf den Grund gehen...

Meldet euch unter veronahuter@austromail.at

Bis bald vielleicht???
Lg Veronika
 
Werbung:
Halli hallo....

komme aus Tirol, bin noch ziemlich unerfahren und wuerd mich gerne mit Leuten, die auch schon gewisse Dinge erlebt haben treffen, Erfahrungen austauschen und vielleicht gewissen Dingen auf den Grund gehen...

Meldet euch unter veronahuter@austromail.at

Bis bald vielleicht???
Lg Veronika

Hi!

Das würde ich auch gerne! ;-)

Werd mich mal bei dir melden per EMail! Bis dann!

Liebe Grüße,
Markus
 
Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.


(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)
 
Werbung:
Hi,
Ich bin auch aus Tirol und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen!!!
Leider kann ich mit meinem Wissen niemandem helfen! Ich bin eine blutige Anfängerin!
Lg. Elischeba
 
Zurück
Oben