Tips und Tricks von anderen Empathen

B

Boomer

Guest
Hallöchen,
ich habe hier im Forum einen Thread eröffnet weil ich in mir glaube eine Gabe entdeckt zu haben:

https://www.esoterikforum.at/threads/21354

Ich nehme diese Gabe erst seit ein paar Wochen bewusst wahr. Es ist aber noch ziemlich schwer für mich zu erkennen was die Wirklichkeit ist und was sich mein Verstand denkt. Auch habe ich noch Probleme Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu unterscheiden.
Und ich weiss auch noch nicht wie ich das "Fühlen" bewusst hervorrufen kann. Momentan passiert es einfach nur so, mal klappts mal nicht.
Und bei manchen Personen fällt es mir schwerer als bei anderen. Woran kann das liegen? Mir ist auch aufgefallen das ich es besser kann bei mir völlig fremden Personen. Wenn ich jemanden schon kenne und bei ihm versuche zu "fühlen", dann klappt es nicht richtig, dann schaltet sich mein logisches Denken wieder ein und dann liege ich falsch...
Wie kann ich meine Gabe weiter ausbilden? Was habt ihr gemacht als ihr erkannt habt das ihr es könnt? Habt ihr es im Bekanntenkreis erzählt? Wie und wann nutzt ihr diese Fähigkeit?
Ich hoffe das ihr mir viele Tips geben könnt und das wir Erfahrungen austauschen können, würde mich freuen!
Bis bald,
:zauberer1 Eure Boomer :kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben