Tipps zur Erleichterung des Alltags

Ech? Hätte ich keine Lust dazu. Unterstützt nur das er seine zukünftige Frau auch nich unterstützt. Meine Meinung ;)

Das ist schon gerecht, er bekocht mich dafür, denn ich hasse es zu kochen. Und die Wäsche macht er auch allein. Ich nehm sie nur ab, damit ich Platz für meine Wäsche habe. :D

Alles, was richtig anstrengend ist, macht er. ;)

Werbung:
nicht zu vergessen die fettlösekraft von heißem wasser.
ähm - ich wäre bislang noch nie auf die idee gekommen geschirr mit kaltem wasser zu waschen.:D

Bei uns im Garten war der Durchlauferhitzer mal kaputt, da ist uns nichts anders übrig geblieben an dem Wochenende. Es geht schon, aber man braucht viel mehr Spülmittel und die Hände tun irgendwann weh.

Bei uns im Garten war der Durchlauferhitzer mal kaputt, da ist uns nichts anders übrig geblieben an dem Wochenende. Es geht schon, aber man braucht viel mehr Spülmittel und die Hände tun irgendwann weh.
ja sicher -
ich hatte in den ersten jahren, nachdem ich ausgezogen war aus dem elterlichen haushalt, überhaupt keinen durchlauferhitzer. da hab' ich halt das wasser auf dem herd warm gemacht. und wenn's gar nicht anders geht tut's kaltes wasser und sehr viel spülmittel auch.
aber wir reden hier ja nicht von ausnahmezuständen -
und nicht von den gegebenheiten der nachkriegszeit -
oder gar entwicklungsländern.;)

Werbung:
Zurück
Oben