Tipps für Anfängerin.:)

Hi Zirpi

ich vergass das Lexikon von Daniela Weise explizit hervorzuheben. Da stehen wirklich sehr viele Dinge drin, mit denen man sich als Anfänger einen sehr guten Überblick verschaffen kann, alphabetisch von Aspekte über Häuser bis Progression und Zeichen, um dann auch gezielt die Themen herauszufinden, die einem interessieren (was ja erst geht, wenn man einen Überblick hat) - und dann kann man auch gezielt einkaufen, am Ende des Lexikons steht auch eine sehr gute Auswahl von Büchern zu verschiedenen Themengebieten, was mir damals sehr geholfen hat. Das Buch gab es mal bei manchen Buchhandlungen für 10 Euro. Gebraucht müsste es noch weniger kosten.

Das lohnt sich auf jeden Fall: "Das grosse Lexikon der Astrologie" D. Weise & K. Ludwig; Bassermann Verlag.

Ich gucke da heute noch rein!

LG
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben