Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
JAein halbes jahr nach meiner trennung trat der gehösturz auf! bin sehr enttäuscht worden von der freundin.aber die probleme liegen ja bei mir laut reflexion theorie!?!?seltsam ist das ich mal mit 21 einfach so über nacht nur ein tinitus auftauchte also geräusche im rechten ohr.. die sind jetzt natürlich lauter!!könnte sein dass, das damals auch mit meiner freundin zu tun haben könnte, hatte da auch eine trennung aber die war nicht so schlimm wie jetzt!aber wie komme ich zu kinesiologie!! OÖ Nähe linz?bzw. wird alles nicht von der krankenkasse bezahlt habe ich schon angefragt!beste grüsse micha
JA
ein halbes jahr nach meiner trennung trat der gehösturz auf! bin sehr enttäuscht worden von der freundin.
aber die probleme liegen ja bei mir laut reflexion theorie!?!?
seltsam ist das ich mal mit 21 einfach so über nacht nur ein tinitus auftauchte also geräusche im rechten ohr.. die sind jetzt natürlich lauter!!
könnte sein dass, das damals auch mit meiner freundin zu tun haben könnte, hatte da auch eine trennung aber die war nicht so schlimm wie jetzt!
aber wie komme ich zu kinesiologie!! OÖ Nähe linz?
bzw. wird alles nicht von der krankenkasse bezahlt habe ich schon angefragt!
beste grüsse micha